• Sniper Elite III: Ultimate Edition - Offiziell angekündigt + Trailer

    505 Games und Rebellion haben eine Sniper Elite III: Ultimate Edition angekündigt. Sie enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs.


    Dies ist in der Sniper Elite III: Ultimate Edition enthalten:

    • Sniper Elite III
    • Rettet Churchill Teil 1: Im Schatten
    • Rettet Churchill Teil 2: Im Bauch der Bestie
    • Rettet Churchill Teil 3: Konfrontation
    • Waffenpack 'Jäger'
    • Waffenpack 'Tarnwaffen'
    • Waffenpack 'Patriot'
    • Waffenpack 'Scharfschützengewehre'
    • Waffenpack 'Achsenmächte'
    • Waffenpack 'Ostfront'
    • Mehrspielerkarte: Die Spalte
    • Mehrspielerkarte: Nachtwache
    • Mehrspielerkarte: Außenposten Canyon
    • Mehrspielerkarte: Plantage
    • Mehrspielerkarte: Verlorenes Tal
    • Mehrspielerkarte: Flugpiste
    • Modus: Der Schießstand (Einzelspieler)
    • Modus: Überwachungsmission 'Dämmerungsschlag' (Koop-Mission)
    • Modus: Capture The Flag (Mehrspieler)

    Die Sniper Elite III: Ultimate Edition erscheint am 13.03.2015 u.a. für Xbox One (39,99 Euro) und Xbox 360 (29,99 Euro).

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sniper Elite III: Ultimate Edition - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « Dead or Alive 5: Last Round - Honoka TrailerHalo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sniper Elite III: Ultimate Edition - Offiziell angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      War schon eher mäßig das Game... und die DLCs sind keinen Pfifferling wert.
    1. Avatar von xT3rrorNud3lx
      xT3rrorNud3lx -
      Story Mode habe ich auch nur bis Mission 3 gemacht - aber der Multiplayer ist sehr nett und macht doch viel Spaß
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Zitat Zitat von xT3rrorNud3lx Beitrag anzeigen
      Story Mode habe ich auch nur bis Mission 3 gemacht - aber der Multiplayer ist sehr nett und macht doch viel Spaß
      Funktioniert das mittlerweile einigermaßen? In den ersten Wochen nach Release war das unspielbar. Hat keine Spiele gefunden etc. Als ich dann die Story durchhatte ist das Spiel ins Regal gewandert.
    1. Avatar von xT3rrorNud3lx
      xT3rrorNud3lx -
      Ja löuft mittlerweile 1a