• SMITE - Registriert euch für die Beta

    Das MOBA Smite soll in diesem Jahr für die One erscheinen. Zuerst einmal gibt es aber eine Beta-Phase, für die ihr euch nun registrieren könnt.



    Wem Smite zusagt, sollte einen Blick auf die offizielle Seite wagen und wer noch nicht genau weiß, was Smite ist - sollte bei Twitch vorbeischauen. Das MOBA gibt es bereits auf dem PC mit rund 4 Millionen Spielern und ist daher kein kleines unbedeutendes Spiel mehr. Auch im eSport hat sich das Spiel bereits etabliert und wer es bis dahin gepackt hat, kann sich auf gute Preisgelder freuen. Im Übrigen findet vom 9. bis 11. Januar auch die Smite World Championship in Atlanta statt.

    Ein Blick ist es wert, zumal es Free2Play ist. Andere Beispiele für ein MOBA wären League of Legends, Dota und Heroes of the Storm. Smite spielt sich aber etwas anders als die drei Dinger, da es eine völlig andere Perspektive besitzt.
    D0itD likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    SMITE - Registriert euch für die Beta

    ?
    « AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + TrailerBatman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert? »
    Ähnliche News zum Artikel

    SMITE - Registriert euch für die Beta

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 79 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      "Spielt sich aber völlig anders, als die drei Dinger."

      Sehe ich jetzt zum ersten Mal das Spiel, klingt aber auf jeden Fall interessant. ^^
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      "völlig anders" ist vielleicht etwas übertrieben. Ich zock derzeit gelegentlich Heroes of the Storm und allein die andere Perspektive ist für mich schon eine Umstellung in dem Genre. Mit einer coolen Truppe + Voice fetzen diese MOBAs schon und machen echt Laune.

      So etwas wie LoL, Heroes, Dota auf der Konsole mit dem Controller... daran würde ich wohl verzweifeln. Smite hingegen kann ich mir gut vorstellen, auch mit dem Controller zu daddeln.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hab mich auch gestern schon angemeldet. Hab eine Zeitlang lol gespielt aber ich hasse es mittlerweile vorm pc zu zocken. Bin gespannt wie smite ist, hoffe es geht mal ne Truppe aus dem Forum zusammen. Gibts eine gute Seite wo man sich schon mal informieren kann über die Heros und Spielweisen?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Jaaaa! Endlich ein Moba!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin drauf gespannt
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Wenn ich schon MOBA lese
    1. Avatar von f4k3r
      f4k3r -
      bah free 2 play....der Mist ist inoffizieller Nachfolger von Jamba! und Co.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Solche Spiele kannst eigentlich nicht mit den klassischen free 2 play vergleichen. Zumindest wenn man jetzt z.b. Lol nimmt, smite kenne ich ja noch nicht. Man muss wirklich kein Geld reinstecken um zu gewinnen.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hab gestern den Trailer gesehen: Erst Füße, dann Titten, da wusste ich gleich, worum es geht!
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      die beta preview user bekommen sicher wieder einen zugang
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
      die beta preview user bekommen sicher wieder einen zugang
      Die Beta Zugänge werden von Hi-Rez vergeben und nicht von Microsoft.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
      Die Beta Zugänge werden von Hi-Rez vergeben und nicht von Microsoft.
      weil du das natürlich weisst.
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Wenn du logisch überlegen würdest, dann würde es dir klar werden.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Mmmm, gab's nicht bei evolve Beta Zugänge für Preview Mitglieder? Bzw. Alpha?
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      ok ich überleg logisch ..
      Xbox One Preview Members Getting Codes to Evolve?s Big Alpha Directly in their Message Box | DualShockers

      ich will nicht depatt daherkommen jetzt ..aber sorry

      edit: da ich zu schnell war. hier wars genau so
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      So, da das jetzt geklärt wäre gebt euch die Hand!
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Achso, stimmt ihr habt recht. Genauso lief es natürlich auch bei Titanfall und achjaaaa zur Halo Beta wurden ja auch vorrangig Preview Mitglieder eingeladen. Ich dummerchen Wenn es mal ne Abweichung von der Norm gibt, ist es nicht gleich die Norm. Danke für die Aufmerksamkeit.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Danke fürs logische denken Attila
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Einen hab ich noch: Wenn ich einmal an der Wursttheke eine Scheibe Salami bekomme, ist es ja logisch, das ich bei meinem nächsten Besuch wieder eine bekomme. Wenn nicht, gibts Ärger! Ist doch normal Hachja, ich mag meinen Urlaub
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Naja, irgendwann ist die salami-Beta vorbei. Vielleicht bekommst du dann eine Schinken-Beta Einladung