• Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25

    Electronic Arts hat nun die Release-Termine der Spiele Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25 bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um die Termine für die Xbox One und Ps4. Wer bis dahin bereits eine Xbox 360 oder Ps3-Version besitzt, kann sich die Next-Gen-Version für 10 Euro holen.


    In Europa sollen die Titel am 21. November für die Xbox One und am 29. November für die Ps4 erscheinen. In den USA am 12. November für die Ps4 und am 19. November für die Xbox One.

    Habt ihr bis dahin die Xbox 360 oder Ps3-Version, könnt ihr euch für ungefähr 10 Euro die Next-Gen-Version besorgen und sämtliche erspielten Fortschritte übernehmen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25

    ?
    « Die ersten Konsolen verlassen das FließbandDragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren »
    Ähnliche News zum Artikel

    Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar
    Abonnenten von EA Access und Origin Access können ab sofort FIFA 18 10 Stunden lang ausprobieren. Sowohl der Singleplayer- als... mehr
    Monster Hunter World - Release-Termin bestätigt
    Während Sonys Tokyo-Game-Show-Pressekonferenz hat Capcom den Release-Termin von Monster Hunter World bestätigt. Hier... mehr
    Crackdown 3 - Release-Termin verschoben auf 2018
    Der Release-Termin von Crackdown 3 wurde erneut verschoben. Sollte zuletzt das Spiel am 7. November erscheinen, wird nun das... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      FIFA ist bei mir dabei und für egoshooter per Pad bin ich zu dämlich!!!