Red Faction: Guerrilla Remastered erscheint für PC, PS4 und Xbox One

Diskutiere Red Faction: Guerrilla Remastered erscheint für PC, PS4 und Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das bereits im Januar dieses Jahres mehrfach bestätigte Spiel Red Faction: Guerrilla Remastered hat nun einen genaueren Release Termin erhalten...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das bereits im Januar dieses Jahres mehrfach bestätigte Spiel Red Faction: Guerrilla Remastered hat nun einen genaueren Release Termin erhalten und wird im zweiten Quartal 2018 erscheinen gab THQ bekannt.

Anhang anzeigen 31808

Das Original des Spiels stammt aus dem Jahre 2009 und konnte damals nebst XBox 360 auch auf der PS3 und dem PC gespielt werden.

Folgende Features werden das Remaster gegenüber dem Original aufwerten

Überarbeitete Texturen

Verbessertes Schatten Rendering und Lightning

Shader und Post Processing Nachbearbeitung

Native 4k Unterstützung


Der genaue Termin und auch der Preis für die Red Faction Guerrilla Neuauflage sind noch nicht bekannt. Weitere Informationen zu der Veröffentlichung werden zu einem späterem Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle : THQ Nordic​
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht klar ob man jetzt bei der News Lachen, Weinen oder Freuen soll? Egal. Kommt ja dann 2019 als GWG
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Cool es gab schon 2009 eine ps4 version?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zeitreise halt. Habs korrigiert :facepalm: :D :eek:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nicht klar ob man jetzt bei der News Lachen, Weinen oder Freuen soll? Egal. Kommt ja dann 2019 als GWG
Das Spiel hat seine Fans. Die Zerstörung war sehr cool, man konnte wirklich alles zerstören was nicht der erdboden war. So ein wenig wie das was Crackdown 3 versucht, nur halt auf dem Mars.

Übrigens heißt das Spiel meines Wissens nach:
Re-Mars-tered Editon
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
War damals ein spaßiges Spiel. Ob ich davon aber eine überarbeitete Version brauche?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe ich zumindest noch nicht gezockt. Ich schaue mir das mal an :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Da ich das Spiel auf Steam besitze, habe ich die Re-Mars-tered Version kostenlos bekommen. Optisch ist das Spiel auf dem PC immer noch nicht wirklich gut. Und die Konsolen Versionen sollen auch nicht besser sein. Aber an einem Freitag abend nach einer bescheidenen Woche mit dem Vorschlaghammer alles kurz und klein zu schlagen macht schon spaß. :D
Ich finde es weiterhin spaßig.

Hier noch der Test von PCGames.de

Red Faction Guerilla im Test: Die Rückkehr des Vorschlaghammers

Ich selber hätte wohl ein paar Prozentpunkte mehr gegeben. Eher so 70 - 72 %.
 
Thema:

Red Faction: Guerrilla Remastered erscheint für PC, PS4 und Xbox One

Red Faction: Guerrilla Remastered erscheint für PC, PS4 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Ähnliche Themen

    Oben