• Red Dead Redemption 2: Entwicklung beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter

    Wie Rockstar Games´ CEO Strauss nun veröffentlichte, sind an der Entwicklung des Open World Spiels Red Dead Redemption 2 über eintausend Menschen beschäftigt.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32152-rdr-2-online-wollen.jpg/

    Erscheinen soll das Spiel am 26.10.2018.


    Quelle: youtube.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Red Dead Redemption 2: Entwicklung beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter

    ?
    « E3: Microsofts längste KonferenzCall of Duty: Black Ops IIII mit First-Person-Ansicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Red Dead Redemption 2: Entwicklung beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online
    Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits... mehr
    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht
    Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen... mehr
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay
    Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an.... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)
    Am morgigen Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr euch das offizielle Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 anschauen. Das Video... mehr
    Dead Cells: Ein echter Geheimtipp
    Am 7. August erschien der Early Access Geheimtipp Dead Cells des Studios Motion Twin auf allen gängigen Plattformen. Dabei konnte... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Kein Wunder das so Spiele so derbe teuer sind. Aber solange es Menschen in Brot und Arbeit bringt
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Äußerst teure Entwicklung, aber am Verkaufstag sicherlich wieder rein geholt und schon da ordentlich Umsatz gemacht.

      Ich denke Rockstar Games ist nen geiler Arbeitgeber. [emoji3]

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Umso mehr umso besser. hab aber mal gehört das die Arbeitsbedingungen bei Rock nicht so geil sein soll. Wie in fast jedem entwicklerstudio. https://www.google.de/amp/s/www.game...an,2320025.amp

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Vorbesteller Items im MS Store verraten

      Vorbesteller-Boni von Red Dead Redemption 2
      The War Horse
      Outlaw Survival Kit
      Cash Bonus für den Story Mode
      GTA$ 500,000, die in Grand Theft Auto Online ausgegeben werden können
      Exclusive Schatzkarte für den Story Mode (bei Vorbestellung bis zum 31. Juli 2018)
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ganz schön unnütz
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Viele Köche versalzen den Brei. Aber ich geh mal davon aus, dass die wirklich jeden einzelnen Typen der auch nur in geringster Weise mit dem Spiel zu tun hat gezählt wird. So wie in Filmen im Abspann... Da sind ja teilweise sogar die Lieblingspizzaboten aufgelistet.
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Umso mehr umso besser. hab aber mal gehört das die Arbeitsbedingungen bei Rock nicht so geil sein soll. Wie in fast jedem entwicklerstudio. https://www.google.de/amp/s/www.game...an,2320025.amp

      Ist halt kein Dark Souls
      Das der Beitrag von 2010 ist weißt du ja? Wir haben jetzt das Jahr 2018. Da können sich die Arbeitsbedingungen wesentlich geändert haben.

      Naja, das Internet vergisst nie.. deshalb finde ich solche Artikel echt schlimm.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Frage, ist das so ein game wie GTA nur zur Westernzeit?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Frage, ist das so ein game wie GTA nur zur Westernzeit?
      Es geht auf jedenfall in die Richtung, nur dass man meines erachtens etwas mehr Ehre als die Gangster aus GTA hat...
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Frage, ist das so ein game wie GTA nur zur Westernzeit?
      Hast du NIE Red Dead Redemption gespielt???
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Boah Boarder Noob
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ich hab rdr auch noch nie gespielt schande über mein haupt...

      ich hab es letztes jahr mal angetestet, ca. 10 minuten lang und das wars
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Dann hast du wahrsch. 10min mehr Spielzeit als Boarder