• ReCore - Offiziell angekündigt + Video

    Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz den Xbox One exklusiven Titel Recore angekündigt.


    Recore stammt von Keiji Inafune und den Metroid Prime-Machern. Im ersten Trailer gibt es eine Frau und einen Roboter-Hund im Kampf zu sehen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ReCore - Offiziell angekündigt + Video

    ?
    « Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay TrailerHalo 5: Guardians - E3 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    ReCore - Offiziell angekündigt + Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      da bin ich mal gespannt, was das für ein spiel wird. hoffentlich sieht man auf der E3 noch was dazu.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Sieht nach einer tollen liebevollen Story aus.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Jap finds bisher auch sehr cool! Und auch einige ID@XBOX Titel waren interessant
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Sieht nach einer tollen liebevollen sorry aus.
      Ein Sorry sollte eigentlich immer liebevoll gemeint sein und von Herzen kommen
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      WIe schon geschrieben, an sich sieht das sehr interessant und ganz geil aus. Nur kann ich mir kein Spiel vorstellen, welches über lange Zeit motivieren könnte. Mal auf mehr Informationen warten.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ein Sorry sollte eigentlich immer liebevoll gemeint sein und von Herzen kommen
      Habe geändert!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      SciFi Umgebung, aber mit realem Touch, das die KI gegen den Menschen gewonnen hat?
      Schaut zumindest sehr interessant aus.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      der trailer macht lust auf mehr.