ReCore - Definitive Edition verfügbar

Diskutiere ReCore - Definitive Edition verfügbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen.

Anhang anzeigen 30080

Microsoft hat die Definitive Edition für PC und Xbox One veröffentlicht. Preislich liegt sie bei rund 20 Euro und bietet einige neue Features. Verfügt ihr bereits über das Spiel, erhaltet ihr das Update kostenlos. Habt ihr das Game Pass Abo, erhaltet ihr ebenfalls Zugriff auf das Spiel.

Hier eine Übersicht der Änderungen:

  • Kern-Bot Rahmen 'T8-NK' (oder 'Tank'). Mit dem T8-NK kommst du durch Treibsand und kannst Neu-Eden noch schneller und besser erkunden.
  • Dynamische Sandstürme in den 'Flugsand'-Regionen von Neu-Eden. Trotze den Stürmen und besiege gefährlichere Gegner mit noch wertvollerer Beute.
  • 10 neue Verliese und 2 neue Oberweltbereiche
  • 3 neue Waffenmodelle für Joules Energiegewehr
  • Höhere Auflösungen mit HDR-Himmel und -Beleuchtung
  • Dutzende neue Ausrüstungsteile für Kern-Bots
  • Geringere Ladezeiten und weitere Verbesserungen
  • Höhere Stufenbegrenzung und Gameplay-Optimierungen
  • Völlig neue Erfolge

 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Auch mit ReCore lohnt sich der Pass aktuell noch nicht finde ich. Es mögen viele Games sein aber zieht man mal alles ab was unfassbarer Crap ist dann wirds dünn.
 
T

TheRock1401

Guest
Cool, werde es dann. Ovhmal installieren und evtl nochmal daddeln :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vlt mal die tage wieder zocken
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab es gestern mal wieder auf dem PC gezockt. Macht schon richtig spaß das Spiel. :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Muss ich jetzt auch bestätigen. Habe die Testversion gespielt und finde es super irgendwie. Macht Laune die Springerei, das Ballern und ich denke mal in den Dungeons macht's noch mehr Fun. Wenn man dann lootet um Upgrades zu craften usw.

Werds aber aufgrund meiner Zeit jetzt noch nicht zocken können. Muss erst durch diverse andre Games die Zeit fressen (FFXV, Dead Rising 4, Witcher, Souls 3 usw.)

Aber juckt mich jetzt schon. Hmmnm xD
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Auf der Xbox One X läuft das Spiel richtig gut. 👍
Macht richtig Laune.
 
Thema:

ReCore - Definitive Edition verfügbar

ReCore - Definitive Edition verfügbar - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore - Kostenlos antesten

    ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • ReCore - Test

    ReCore - Test: Mit Kenji Inafune (Erschaffer von Mega Man und Onimusha) sowie Marc Pacini (Director von Metroid Prime) haben zwei namenhafte Entwickler an...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore - Kostenlos antesten

      ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
    • ReCore - Test

      ReCore - Test: Mit Kenji Inafune (Erschaffer von Mega Man und Onimusha) sowie Marc Pacini (Director von Metroid Prime) haben zwei namenhafte Entwickler an...
    Oben