• Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

    Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr euch jetzt schon anmelden könnt.


    Das genaue Release-Datum ist noch nicht bekannt. Aber auch auf dem PC scheint es sich noch in der Alpha/Beta zu befinden. Schaut man genauer hin, lässt sich erahnen wie rasch das Entwicklerteam aus Smite ein Battle-Royale Spiel gebastelt hat.

    Immerhin kommt es ohne das bauen aus Fortnite aus. Realm Royale geht mehr in Richtung Mittelalter/Harry Potter/Warcraft & Co... ihr sammelt also Rüstungen, Heiltränke und dergleichen. Findet ihr Gegenstände die ihr nicht benötigt, könnt ihr sie extrahieren. Dadurch erhaltet ihr eine Ressource, die ihr wiederum zum herstellen und verbessern eurer Ausrüstung ausgeben könnt.

    Die Battle Royale Spiele scheinen noch immer sehr gefragt zu sein. Also warum nicht einmal kostenlos reinschauen und sich ein Bild machen. Für die Closed-Beta könnt ihr euch auf der offiziellen Seite zu Realm Royale anmelden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

    ?
    « Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angebotenForza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 in Zukunft ohne Lootboxen und Token »
    Ähnliche News zum Artikel

    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern
    Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Das Spiel wird es schwer haben. Genau wie viele andere die auf den Battle Royal Zug aufspringen wollen. PUBG und vorallem Fortnite BR dominieren das Genre.
      Einzig der Battle Royal vom neuen CoD könnte aufgrund der hohen Fanbase ebenfalls sehr erfolgreich werden.

      Gut, ich weiß jetzt nicht wie beliebt Smite ist. Vielleicht ist der Mittelalter Aspekt ja etwas das einige Spieler anlocken könnte.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Es ist halt fast das gleiche nur das du pro Klasse Fähigkeiten aus den Lootkisten bekommen kannst. Glaube auch nicht, dass das Spiel sich durchsetzen wird. Zumal Fortnite mit ähnlicher Grafik noch den Bau-Faktor hat.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Sollen sie es halt versuchen...ich hoffe es kommen jetzt noch ganz viele BR Games, damit die Entwickler einer nachm anderen auf die Nase fallen und raffen: Hey, ich muss was EIGENES, NEUES erfinden, um mal richtig Kohle zu scheffeln.
      PUBG und Fortnite sollten die einzigen beiden bleiben. COD wird auf Grund von COD auch Erfolge einfahren, aber ansonsten werden alle BR Games auf die Fresse fliegen und ich hoffe es tut weh.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Bitte bringt endlich mal ein Unreal Tournament für die Xbox raus.
    1. Avatar von Polype83
      Polype83 -
      Solange es flüssig läuft und nicht so verbugt ist wie PUBG, kann man es sicherlich mal ausprobieren.