Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

Diskutiere Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr euch jetzt schon anmelden könnt.
Anhang anzeigen 32528

Das genaue Release-Datum ist noch nicht bekannt. Aber auch auf dem PC scheint es sich noch in der Alpha/Beta zu befinden. Schaut man genauer hin, lässt sich erahnen wie rasch das Entwicklerteam aus Smite ein Battle-Royale Spiel gebastelt hat.

Immerhin kommt es ohne das bauen aus Fortnite aus. Realm Royale geht mehr in Richtung Mittelalter/Harry Potter/Warcraft & Co... ihr sammelt also Rüstungen, Heiltränke und dergleichen. Findet ihr Gegenstände die ihr nicht benötigt, könnt ihr sie extrahieren. Dadurch erhaltet ihr eine Ressource, die ihr wiederum zum herstellen und verbessern eurer Ausrüstung ausgeben könnt.

Die Battle Royale Spiele scheinen noch immer sehr gefragt zu sein. Also warum nicht einmal kostenlos reinschauen und sich ein Bild machen. Für die Closed-Beta könnt ihr euch auf der offiziellen Seite zu Realm Royale anmelden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel wird es schwer haben. Genau wie viele andere die auf den Battle Royal Zug aufspringen wollen. PUBG und vorallem Fortnite BR dominieren das Genre.
Einzig der Battle Royal vom neuen CoD könnte aufgrund der hohen Fanbase ebenfalls sehr erfolgreich werden.

Gut, ich weiß jetzt nicht wie beliebt Smite ist. Vielleicht ist der Mittelalter Aspekt ja etwas das einige Spieler anlocken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Es ist halt fast das gleiche nur das du pro Klasse Fähigkeiten aus den Lootkisten bekommen kannst. Glaube auch nicht, dass das Spiel sich durchsetzen wird. Zumal Fortnite mit ähnlicher Grafik noch den Bau-Faktor hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollen sie es halt versuchen...ich hoffe es kommen jetzt noch ganz viele BR Games, damit die Entwickler einer nachm anderen auf die Nase fallen und raffen: Hey, ich muss was EIGENES, NEUES erfinden, um mal richtig Kohle zu scheffeln.
PUBG und Fortnite sollten die einzigen beiden bleiben. COD wird auf Grund von COD auch Erfolge einfahren, aber ansonsten werden alle BR Games auf die Fresse fliegen und ich hoffe es tut weh.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte bringt endlich mal ein Unreal Tournament für die Xbox raus.
 
P

Polype83

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Solange es flüssig läuft und nicht so verbugt ist wie PUBG, kann man es sicherlich mal ausprobieren.
 
Thema:

Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole - Ähnliche Themen

  • Minecraft Realm Kauf

    Minecraft Realm Kauf: Hallo hoffe ich bin jetzt hier richtig ich wollte mir letztens einen neuen minecraft realm kaufen für 10 personen (7,99€) und jedes Mal wird es...
  • Minecraft Prison Realm

    Minecraft Prison Realm: Guten Morgen, wir suchen noch Mitspieler auf unseren Prison-Realm. Wir bieten: Events, Crates, eine aktive Community, Plots, NPC's uvm. Falls du...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

    Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • MINECRAFT ( Imperium Intunix )

    MINECRAFT ( Imperium Intunix ): Ich suche ein paar Leute die Interesse haben an einem Überlebens Realm mit zu machen. Baustil ist recht egal. Hauptsache schön. GT: Herr Intus
  • Realm Minecraft

    Realm Minecraft: Ich suche ein paar Leute die Interesse haben an einem Überlebens Realm mit zu machen. Baustil ist recht egal. Hauptsache schön.
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft Realm Kauf

      Minecraft Realm Kauf: Hallo hoffe ich bin jetzt hier richtig ich wollte mir letztens einen neuen minecraft realm kaufen für 10 personen (7,99€) und jedes Mal wird es...
    • Minecraft Prison Realm

      Minecraft Prison Realm: Guten Morgen, wir suchen noch Mitspieler auf unseren Prison-Realm. Wir bieten: Events, Crates, eine aktive Community, Plots, NPC's uvm. Falls du...
    • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

      Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
    • MINECRAFT ( Imperium Intunix )

      MINECRAFT ( Imperium Intunix ): Ich suche ein paar Leute die Interesse haben an einem Überlebens Realm mit zu machen. Baustil ist recht egal. Hauptsache schön. GT: Herr Intus
    • Realm Minecraft

      Realm Minecraft: Ich suche ein paar Leute die Interesse haben an einem Überlebens Realm mit zu machen. Baustil ist recht egal. Hauptsache schön.
    Oben