• Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

    EA Access Mitglieder kommen schon seit gestern in den Genuss 10 Stunden lang den Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 kostenlos anspielen zu können. Ist die Testzeit abgelaufen, muss das Spiel im Xbox Games Store gekauft werden, wobei EA Access Mitglieder von einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent profitieren.


    Passend zum Startschuss für EA Access hat Electronic Arts den Launch Trailer zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht.


    Tassilo likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

    ?
    « Tom Clancy's: The Division - TV SpotJust Cause 3 - Details zu der Sky Fortress Erweiterung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      10 Stunden suckt ! Wenn ich das Game schon gekauft hab, dann 1 week early access, dann würde ich es mir auch holen. Aber so bin ich danach nur angefixt und kann nicht daddeln. Dann lieber warten.
    1. Avatar von Minilamm
      Minilamm -
      Also ich muss sagen is ein Mega gutes Spiel!

      Hab zwar erst 2h gezockt aber is um einiges cooler und lustiger als das erste GW!

      wenn einer mal ne runde daddln will einfach mal adden!

      mfg
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Hat schon wer den Splitscreen getestet ? Meine gelesen zu haben dass da jemand Probleme hatte (nur schwarzer Bildschirm)
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      So hab mir jetzt doch access geholt, die spiele sind mir egal aber 10 std. eher spielen lohnt sich. einige titel kann man in der zeit fast durchspielen hab auch nur 14 € für ein Jahr gezahlt.
      Putin sei Dank
      So nun zum Spiel: Als Liebhaber des ersten teils, freute ich mich schon lange auf den zweiten...
      Bis zur Beta ! Die Beta war unausgewogen hektisch, sehr oft unübersichtlich. Einige neue Klassen wirkten aufgesetzt und overpowered. Jetzt die gute Nachricht: Die Probleme sind futsch.
      Die Schwächen des Vorgängers ausgemerzt. Leider kann man mit einem ea access nur einen account anmelden. Daher konnte ich den Splitscreen noch nicht testen. Es soll aber online Splitscreen möglich sein.
      Alte Figuren werden importiert und ihr bekommt eine belohnung für euren rang aus teil 1.
      3 neue Klassen a´8 variationen je seite, zombiegrabsteine zum verteidigen, für neueinsteiger wirkt es Anfangs sicher überladen, aber letztlich sehr durchdacht, liebevoll wie teil 1 und super späßig als shooter zwischendurch.
      Es gibt tonnenweise zu tun, sogar in der Garage
      Wer Teil 1 mochte wird auch teil 2 mögen, wer nicht wird ja vielleicht noch bekehrt