Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

Diskutiere Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; EA Access Mitglieder kommen schon seit gestern in den Genuss 10 Stunden lang den Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 kostenlos anspielen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
EA Access Mitglieder kommen schon seit gestern in den Genuss 10 Stunden lang den Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 kostenlos anspielen zu können. Ist die Testzeit abgelaufen, muss das Spiel im Xbox Games Store gekauft werden, wobei EA Access Mitglieder von einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent profitieren.

Anhang anzeigen 23080
Passend zum Startschuss für EA Access hat Electronic Arts den Launch Trailer zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht.


 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
10 Stunden suckt ! Wenn ich das Game schon gekauft hab, dann 1 week early access, dann würde ich es mir auch holen. Aber so bin ich danach nur angefixt und kann nicht daddeln. Dann lieber warten.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Also ich muss sagen is ein Mega gutes Spiel! :)

Hab zwar erst 2h gezockt aber is um einiges cooler und lustiger als das erste GW! :)

wenn einer mal ne runde daddln will einfach mal adden! :)

mfg
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hat schon wer den Splitscreen getestet ? Meine gelesen zu haben dass da jemand Probleme hatte (nur schwarzer Bildschirm)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
So hab mir jetzt doch access geholt, die spiele sind mir egal aber 10 std. eher spielen lohnt sich. einige titel kann man in der zeit fast durchspielen ;) hab auch nur 14 € für ein Jahr gezahlt.
Putin sei Dank ;)
So nun zum Spiel: Als Liebhaber des ersten teils, freute ich mich schon lange auf den zweiten...
Bis zur Beta ! Die Beta war unausgewogen hektisch, sehr oft unübersichtlich. Einige neue Klassen wirkten aufgesetzt und overpowered. Jetzt die gute Nachricht: Die Probleme sind futsch.
Die Schwächen des Vorgängers ausgemerzt. Leider kann man mit einem ea access nur einen account anmelden. Daher konnte ich den Splitscreen noch nicht testen. Es soll aber online Splitscreen möglich sein.
Alte Figuren werden importiert und ihr bekommt eine belohnung für euren rang aus teil 1.
3 neue Klassen a´8 variationen je seite, zombiegrabsteine zum verteidigen, für neueinsteiger wirkt es Anfangs sicher überladen, aber letztlich sehr durchdacht, liebevoll wie teil 1 und super späßig als shooter zwischendurch.
Es gibt tonnenweise zu tun, sogar in der Garage :)
Wer Teil 1 mochte wird auch teil 2 mögen, wer nicht wird ja vielleicht noch bekehrt ;)
 
Thema:

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben