• Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen

    Der Shooter Overwatch von Blizzard könnte möglicherweise auch für Konsolen erscheinen. Zumindest macht derzeit das Gerücht die Runde. Die Beta soll bereits Ende diesen Monats starten.



    Sollte Overwatch tatsächlich für Konsolen erscheinen, wäre es neben Diablo das zweite Spiel von Blizzard womit auch Konsoleros bedient werden. Da es bekanntlich an Shootern für Konsolen mangelt, könnte es durchaus der Fall sein... immerhin kommen diese immer gut an.

    Den Start wird aber wohl der PC machen. Noch in diesem Monat soll hier die geschlossene Beta starten. Ob und wann die Xbox One und PS4 an der Reihe ist... wird Blizzard uns noch spät genug verraten.

    Ohnehin findet vom 6. bis 7. November die Blizzcon 2015 statt, bei der erstaunlicher Weise Microsoft ein Sponsor ist und diese sogar auf der Xbox One übertragen wird. Jetzt könnte man direkt noch etwas Würze in die Gerüchteküche geben und behaupten es kommt noch eine nette Überraschung für Xbox One Besitzer. Aber gemach gemach wie es so schön heißt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen

    ?
    Meinung des Autors
    Ach was... Overwatch für die Konsole hätte durchaus etwas. Dann aber ganz sicher für Xbox + Ps4 ;) Nur die Wii U wird wohl wieder leer ausgehen.Jetzt kommentieren!
    « Star Wars: Battlefront - TV Spot veröffentlichtHalo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von FurFighter3012
      FurFighter3012 -
      Ich hab es auf der Gamescom auf PC gezockt und es hat echt Spaß gemacht. Würde auf Konsole wirklich gut passen. Battleborn hat dann aber ein Konkurrenten mehr
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Boah das wäre soo geil!
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Würde ich begrüßen, denn die LP von der PC Version sahen gut aus.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Sehr gut. Mal sehen ob das teil was taugt. Die Gameplays sehen ja schonmal gut aus
    1. Avatar von Tiborius
      Tiborius -
      Eigentlich bin ich kein shooter Freund auf Konsole. Aber dass werde ich nur holen. Nur lohnt sich für mich die Vorbestellung nicht da ich mit den Extras nichts anfangen kann
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Was ist das denn für ein Schrott!
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Gelistet für 30.6.2016
      http://www.amazon.de/Activision-Bliz...scsubtag=attsr
    1. Avatar von Tiborius
      Tiborius -
      Hoffentlich gibt es auch eine Standard Edition die ganzen Specials brauch ich nicht.

      *edit
      Seh gerade dass es die auch auf Amazon gibt.