• Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant

    Laut einer Stellenausschreibung arbeitet der Entwickler Rockstar Toronto derzeit wohl an einem Open World-Titel für die Xbox One und Ps4.


    Fans der GTA-Reihe warten schon sehnsüchtig auf den 5. Teil, welcher vorerst ausschließlich für Ps3 und Xbox 360 erscheinen wird. Nun wird laut einer aktuellen Stellenausschreibung von Rockstar ein Environment Artist gesucht, welcher an einem Open World-Projekt für die Next-Gen-Konsolen arbeiten soll. Diese Person wird anschließend für den Aufbau und die Texturen der Spielwelt verantwortlich sein.

    Weitere Details gibt es diesbezüglich nicht. Es darf aber spekuliert und vermutet werden, dass es sich hierbei um eine GTA 5, oder neuen GTA Version handeln wird... oder gar ein Nachfolger zu Red Dead Redemption.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant

    ?
    « Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?Dürfen Entwickler ihre Spiele ohne Publisher veröffentlichen? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant

    Halo Wars 2 - Termin für die Open Beta
    Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017... mehr
    Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an
    Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich... mehr
    Mafia III - Building an Open World
    Im neuesten Entwicklertagebuch um bald erhältlichen Mafia III dreht sich alles um die Entsteheung der offenen Welt. Das Spiel... mehr
    Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer
    Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern... mehr
    Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag
    Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von XxON3NiGhTkiLL3RxX
      XxON3NiGhTkiLL3RxX -
      Rockstar soll GTA5 als Neusteiger der Konsolen bringen was bringt es noch für die alten klar haben sie wieder millionen verkaufe aber wenn sie es für die neuen Konsolen bringen würden. Wären es viel mehr Käufe.