• Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht

    Verfolgungsjagden mit teuren Autos. Electronic Arts hat den Trailer zu Need for Speed: Rivals in einer erweiterten Variante veröffentlicht. Das Spiel soll im November für Xbox 360, Ps4 und PC erscheinen.

    Einen Release-Termin für die Xbox One-Version gibt es offiziell noch nicht. 2014 wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit werden. In dem aktuellen Trailer könnt ihr aber schon einmal einen Blick auf`s Spiel werfen und die Grafik genießen. Need for Speed: Rivals spielt in einer offenen Welt mit Hauptaufgabe den Cops zu entkommen... oder die Partei zu wechseln und als Cop unterwegs sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht

    ?
    « Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestelltDead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene »
    Ähnliche News zum Artikel

    Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht
    Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen... mehr