• Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht

    Verfolgungsjagden mit teuren Autos. Electronic Arts hat den Trailer zu Need for Speed: Rivals in einer erweiterten Variante veröffentlicht. Das Spiel soll im November für Xbox 360, Ps4 und PC erscheinen.

    Einen Release-Termin für die Xbox One-Version gibt es offiziell noch nicht. 2014 wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit werden. In dem aktuellen Trailer könnt ihr aber schon einmal einen Blick auf`s Spiel werfen und die Grafik genießen. Need for Speed: Rivals spielt in einer offenen Welt mit Hauptaufgabe den Cops zu entkommen... oder die Partei zu wechseln und als Cop unterwegs sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht

    ?
    « Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestelltDead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene »
    Ähnliche News zum Artikel

    Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr