• Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update

    Warner Bros. veröffentlichte am 17.07.2018 ein kostenloses Update für Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Update enthält eine Reihe Verbesserungen und neuer Inhalte, um aktiven Spielern sowie Neulingen die beste Spielerfahrung bieten zu können.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32504-shadow_of_war_gorgoroth.jpg/

    Diese umfassende Aktualisierung vereint eine Vielzahl verschiedener Elemente, einschließlich einer reichhaltigeren Kampagnen-Erfahrung, eines optimierten Epilogs nach dem Spiel, neuer Spielerskins und Legendärer Ausrüstung sowie der Entfernung des Marktes und Hunderte weitere Optimierungen. Im Anschluss findest Du einen kurzen Überblick über die aktuellen Änderungen.
    Die vollständige Auflistung der Inhaltsupdates gibt es hier:
    Mittelerde Schatten des Krieges Patch Notes


    Beseitigung des Marktes:
    Der Markt wurde samt Mikrotransaktionen vollständig aus Schatten des Krieges entfernt. Orks, die über Online-Vendettas oder Ranglisten-Eroberungen rekrutiert wurden, werden ab sofort in der Garnison gespeichert. Mirian kann nun im Spiel ausgegeben werden, um die persönliche Armee zu trainieren, aufzuwerten und zu individualisieren.

    Änderungen am Schattenkrieg: Die Kampagne nach dem Spiel heißt jetzt Epilog und wurde umfassend optimiert. Sie enthält nun eine neue Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion. Der Sieg im Epilog belohnt Spieler mit den Masken der Nazgûl, schaltet für das Erwecken von Toten und das Verfluchen von Gegnern mächtige neue Fähigkeiten frei und ruft noch mächtigere Monster herbei. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, nach dem Abspann ihre Festungen und ihre Armee in Mordor weiter zu verbessern und zu verteidigen.

    Weitere Möglichkeiten zum Anpassen und Aufbauen des Charakters: Die Höchststufe der Anhänger wurde auf 80 und die Höchststufe der gegnerischen Hauptmänner auf 85 erhöht. Darüber hinaus können Spieler mit höheren XP-Belohnungen für Nemesis-Missionen, das Besiegen von Hauptmännern und Online-Eroberungen schneller Level aufsteigen. Es sind neue Prestige-Fertigkeiten verfügbar, die zunehmende Verbesserungen der Fertigkeiten bieten. Außerdem können Spieler Mirian zur Verbesserung der Ausrüstung der aktuellen Level ausgeben, indem sie die Upgrade-Herausforderung abschließen. Diese Ausrüstungsverbesserungen ermöglichen es dem Spieler, Fertigkeiten für die perfekte Kombination neu zu würfeln.

    Nemesis-Verbesserungen: Es gibt mehr Legendäre Orks, mehr Möglichkeiten zum Erhalt von Trainingsbefehlen (einschließlich Legendärer Trainingsbefehle) und Anhänger können Spieler nun gelegentlich mit Geschenken überraschen. Sollten Anhänger zu viel helfen und Kills stehlen, gibt es die Option, die Rettungsfunktion im Menü zu deaktivieren.
    Neue Spielerskins: Spieler können sich Sauron nun als Celebrimbor stellen, den ersten Krieg um Mordor erleben oder als Dunkler Eltariel und Baranor kämpfen.

    Quelle: Presse Warner Bros.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update

    ?
    « Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen SpielerAngebote - Ultimate Game Sale gestartet »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte
    Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch... mehr
    Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X
    Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte... mehr
    Vampyr - Update mit neuen Spielmodi angekündigt
    Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt. So... mehr
    Minecraft: Großes Aquatic Update erschienen
    Der Support für Minecraft nimmt kein Ende. So gibt es nun neuen Inhalt für das beliebte Sandbox Spiel. Das neue Update nennt... mehr
    Cities: Skylines erhält Update
    Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities:... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich zocke es zwar nicht, aber cool das noch so umfangreiche, kostenlose Updates dafür erscheinen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Gibt inzwischen auch eine Demo von dem Spiel
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Gibt inzwischen auch eine Demo von dem Spiel
      Echt? Ist wohl an mir vorbeigegangen.

      Allerdings sagt mir das Spiel wahrscheinlich nicht so zu. Kann mit Herr der Ringe schon nichts anfangen
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zwischen den Filmen und dem Spiel liegen aber Welten... wärend ich die Bücher und Filme und alles Liebe so sehr mag ich die spiele nicht. Werde nachher noch mal ein letztes die Demo testen Aber Teil 1 war schon richtig schlecht. Vor allem dieses ständige "drücke jetzt y. Drücke jetzt x"....und dann noch dieses komplett frei erfundene Müll Story...

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ok, ist das was für Anfänger?
      Vielleicht doch was für mich
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ok, ist das was für Anfänger?
      Vielleicht doch was für mich
      Demo runterladen und testen.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Ohne Worte. Gerade die Demo gespielt. 12 Minuten später ausgemacht und deinstalliert. Das Spiel hat so viel mit Herr der Ringe zu tun wie meine Oma mit Rockern. Nämlich nix. Grottenschlecht! Spiel ich lieber Dark souls weiter. Alleine die Steuerung ist ne Zumutung!

      Ist halt kein Dark Souls