• Konsolenverbot in China wird aufgehoben

    Spielkonsolen gab es seit 2000 in China nicht zu kaufen. Dafür waren die Internet-Cafès bis an`s Limit gefüllt. Mit der Eröffnung der neuen Freihandelszonen in Shanghai sollen zukünftig auch wieder Konsolen angeboten werden.



    Konsolen waren in China aus dem Grund nicht erhältlich, da man annahm sie könnten die jungen Leute negativ beeinflussen. Sie würden nur noch an der Konsole hängen... na wir kennen das Thema ja. Das Ende vom Lied war, dass die Internet-Cafès bomben voll waren und jeder am PC gezockt hat. Mit den neuen Konsolen könnte sich das zukünftig eventuell ändern. Allerdings kann es noch eine Weile dauern, bis die neuen Regeln in Kraft treten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Konsolenverbot in China wird aufgehoben

    ?
    « Battlefield 4 - Alle Spielmodi in der ÜbersichtBattlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor »
    Ähnliche News zum Artikel

    Konsolenverbot in China wird aufgehoben

    Xbox One - In China ab dem 29.09.2014
    Die Xbox One soll jetzt am 29.09.2014 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber... mehr
    Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One
    Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China ... mehr
    Battlefield 4 - In China verboten, nationale Sicherheit ist gefährdet
    In China ist Battlefield 4 nun offiziell verboten, die Inhalte würden die nationale Sicherheit Chinas bedrohen. Auslöser war die... mehr
    Battlefield 4 - China Rising DLC für Premium Mitglieder erhältlich
    DICE gibt bekannt, dass die Erweiterung "China Rising" für Battlefield 4 ab sofort für alle Premium Mitglieder auf allen... mehr
    Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt
    DICE hat die gesamten Inhalte der Erweiterungen China Rising und Second Assault offiziell vorgestellt. Hier sind sie für euch: ... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Vorallem die Preise werden garantiert so (stattlich angeordnet) saftig das sie sich eh kaum einer leisten kann. Ansonsten schön zu hören das nun auch dort endlich die Möglichkeit besteht.