• Just Cause 3 - Bekommt eventuell einen Multiplayer Modus

    Der Actionkracher Just Cause 3 von Publisher Square Enix und Entwickler Avalanche Studios erscheint bekanntlich am 1.Dezember 2015 und kommt ohne einen klassischen Multiplayer-Modus daher. Laut Game Director Roland Lesterlin muss dies aber nicht zwangsläufig so bleiben, denn man habe sich intern schon sehr oft über die Möglichkeit unterhalten, einen Mehrspieler-Modus nachzureichen.


    Offizielle Informationen:

    "Wir haben schon oft über dieses Thema gesprochen. In Just Cause 2 hat die Modding-Community sogar einen Multiplayer erstellt, der wirklich cool und unterhaltsam war". Just Cause 3 hingegen beinhaltet nur einen Ghost-Modus für gegenseitige Herausforderungen.

    "Allerdings bedeutet dies nicht, dass wir uns keine Gedanken darum machen, was in Zukunft mit einem Mehrspieler-Modus geschehen könnte. Dieses Mal ging es uns allerdings darum, unsere komplette Liebe und Energie in einen großen Singleplayer-Sandkasten zu stecken", sagt Lesterlin.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - Bekommt eventuell einen Multiplayer Modus

    ?
    « Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und TastaturnutzungBorderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - Bekommt eventuell einen Multiplayer Modus

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr