Just Cause 4

Diskutiere Just Cause 4 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und ich wollte mir das schon kaufen. :D

Wird am WE gleich durchgerockt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mein bruder und ich haben letzte woche drüber gesprochen und nun passiert es wirklich.:cool:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hatte es mir zu Release gekauft und zum Glück gleich wieder verkauft. Dann kann ich es jetzt ja weiter zocken.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Supi! Hab ich ja noch was zu tun bis nächste Woche Dienstag :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal schauen ob es besser wie Teil 3 ist, was mir nicht gefallen hat
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Weil du ständig stirbst...wie in Battlefield...man könnte meinen du bist der Kenny der Videospiele-Industrie :p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ne, Teil 3 hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte Just Cause 3 auch über den Game Pass mal angezockt. Ist sicher ganz spaßig. Aber gehalten hat es mich auch nicht so richtig. Da habe noch bessere Spiele die ich noch zocken möchte.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hatte es mal im Sale für 15€ oder so geholt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den dritten hab ich damals rauf und runter gezockt, hat mir gut gefallen. Den vierten wollt ich eigentlich direkt zum Release kaufen aber habs dann bleiben lassen weil es schlechter sein sollte als der dritte.
Nun, jetzt kann ich mich selbst davon überzeugen. GP sei dank :)
 
X

xXP3nnyw1seXx

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Super, ich hab heut schon den Game Pass rauf und runter abgesucht und nu lese ich hier über den Store beziehen.
Dann werden wa das mal testen. Den 3 Teil fand ich eigentlich ganz interessant✌
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
na gott sei dank hab ich mir das spiel nicht gekauft :D hatte erst überlegt, aber so ist es natürlich noch besser !

habe den 3. teil eigentlich ganz gerne gespielt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also bis jetzt stockt es nicht, so wie Teil 3 [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Just Cause 3 war die größte Enttäuschung dieser Generation.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kannte davor kein Teil. Vielleicht hat es mir deswegen nicht gefallen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store installiert werden.

Das Ding ist doch gerade mal zwei Monate alt :ugly:
Ist einfach ein bescheidener Just Cause Teil.
Fand ihn nicht grade sehr abwechslungsreich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Xbox mag vielleicht nicht sonderlich viele AAA Exklusive Spiele haben. Dafür kann man mittlerweile fast sicher davon ausgehen das ein Großteil der AAA Multiplayerspiele in den Gamepass kommen.

Jetzt lasst mal noch alle Online Multiplayer Spiele Free2Play werden... what a Time to be a Gamer!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, aber auf der anderen Seite führt das auch dazu, dass man sich diese Games nicht mehr kauft. Normalerweise hätte ich mir das letzte Tomb Raider und Just Cause zum Release gekauft, aber nach den Vorgängern war ja klar, dass die in den Game Pass kommen, also habe ich sie nicht gekauft.

Wo ich früher die Games immer gleich nach Release gekauft habe, überlege ich mir das heute zweimal, denn früher oder später kommen die eh in den Game Pass. Eher früher. Wette mit euch, dass Metro im Sommer oder Herbst auch im Game Pass ist.

Gibt ja sicher noch mehr Leute wie mich. Statt 70 € für TR und 70 € für JC, zahle ich im Monat 10 €. Damit die ihre 140 € bekommen, muss ich 14 Monate den Game Pass nutzen. Aber es sind ja nicht nur die Spiele. Soviele anderen, vor allem die Exklusiven, die man auch nicht mehr kaufen muss. Verstehe nicht, wie sich das rentieren soll. Muss ja irgendwie über eine unterschiedliche Margen-Rechnung funktionieren. Oder der Game Pass wird langfristig teurer...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Just Cause 3 hatte ich im Game Pass angezockt ist auf jedenfall ohne X Update sah irgendwie grausig aus und das geflimmere unruhige Bild war nix mehr für meine Augen,möchte auch niemanden seine normale One schlecht machen,bin nur schon zulange die One X gewöhnt.
Dann werde ich mal JC 4 versuchen da das ja mit X Update ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Just Cause 4

Just Cause 4 - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

    Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

      Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
    Oben