• [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch.


    Die Hauptrolle übernimmt Rupert Friend (Homeland). Auch dabei sind: Zachary Quinto ("Spock"), Hannah Ware (TV-Serie "Boss") und der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    ?
    « Tekken 7 - Viele Artworks veröffentlicht + Opening der Arcade-FassungBattlefield Hardline - Developer Diary Episode 2... Strategisches Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Wenn der wieder mit diesem Milchbubi ist sehe ich ihn mir genau so wenig an wie den ersten teil davon.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Schau den Trailer, dann ist Dein Kommentar am Ziel vorbei
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Danke grad gesehen hab ihn mir eben auch nich angeschaut weil auf der Vorschau gedacht hab is der selbe.
      Sieht gut aus aber ich weiss nich der typ sagt mir auch nich als 47 zu
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Um zu kommentieren musst du den Artikel aufrufen. Spätestens dann siehst du im oben verlinkten Bild dass es sich um einen neuen Schauspieler handelt.
    1. Avatar von USAS45
      USAS45 -
      Ganz ehrlich, watt hat der so einen dünnen Kopp und Körper, ich kann dem das nicht abkaufen das er 47 spielt xD
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Vin Diesel wäre der beste hitman
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Eher Jason Statham für 47
    1. Avatar von Angel
      Angel -
      Das könnte was werden, guter Trailer
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Vin Diesel wäre katastrophal. Statham würde da schon besser passen. In den Spielen ist Agent 47 auch nicht 1,70 groß und 2m breit. Die Körperproportionen würden bei Statham besser passen. Von dem markanten Gesicht ganz zu schweigen.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich bewerbe mich für teil 3 😉

      Aber Tassilo geb ich dir recht Vin diesel passt da überhaupt nich rein
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Das ist Rupert Friend, der Darsteller von "Quinn" aus der genialen Serie "Homeland". In der Rolle ein echt cooler Typ Wenn man ihn daher kennt muss man ihn mögen.. bin gespannt wie er in der Rolle rüber kommt.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      der trailer sieht interessant aus

      nichts fürs kino aber auf bluray schau ich mir den an.

      ja jason statham wäre die top-besetzung

      aber wenn es um ein markantes gesicht geht könnte man auch den schauspieler von " bube dame könig gras" nehmen mir fällt de rname grad nicht ein
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      aber wenn es um ein markantes gesicht geht könnte man auch den schauspieler von " bube dame könig gras" nehmen mir fällt de rname grad nicht ein
      Vinnie Jones...?

      Anhang 13658
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ja genau

      der war übrigens mal fußball-profi !
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Nicht nur Fussbalpro.. sondern auch zweifelhafter Rekordhalter.. der hat mal nem Gegner mit den Händen nen Hoden zerquetscht.. ^^

      "Bekannt war er für seine körperbetonte Spielweise, die ihm seinen Spitznamen „die Axt“ einbrachte. Berühmt wurde er auch durch einen Schnappschuss, der ihn während eines Spiels zeigt, als er seinem Gegenspieler Paul Gascoigne in die Hoden greift. Jones soll auch noch immer den Rekord für die schnellste gelbe Karte (innerhalb von drei Sekunden erhalten) halten. Jones wurde in seiner Karriere 13-mal des Feldes verwiesen, insgesamt bestritt er 438 Spiele im Profibereich."
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Hmmm.. mal im Vergleich...
      passt doch

      Anhang 13677
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      nein ich bin immernoch für vinnie jones