Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

Diskutiere Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch. Die Hauptrolle übernimmt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch.

Die Hauptrolle übernimmt Rupert Friend (Homeland). Auch dabei sind: Zachary Quinto ("Spock"), Hannah Ware (TV-Serie "Boss") und der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann.

 
B

BengelKurt

Guest
Wenn der wieder mit diesem Milchbubi ist sehe ich ihn mir genau so wenig an wie den ersten teil davon.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schau den Trailer, dann ist Dein Kommentar am Ziel vorbei ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Danke grad gesehen hab ihn mir eben auch nich angeschaut weil auf der Vorschau gedacht hab is der selbe.
Sieht gut aus aber ich weiss nich der typ sagt mir auch nich als 47 zu
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Um zu kommentieren musst du den Artikel aufrufen. Spätestens dann siehst du im oben verlinkten Bild dass es sich um einen neuen Schauspieler handelt.
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Ganz ehrlich, watt hat der so einen dünnen Kopp und Körper, ich kann dem das nicht abkaufen das er 47 spielt xD
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Vin Diesel wäre der beste hitman:(y):
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vin Diesel wäre katastrophal. Statham würde da schon besser passen. In den Spielen ist Agent 47 auch nicht 1,70 groß und 2m breit. Die Körperproportionen würden bei Statham besser passen. Von dem markanten Gesicht ganz zu schweigen.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich bewerbe mich für teil 3 😉

Aber Tassilo geb ich dir recht Vin diesel passt da überhaupt nich rein
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das ist Rupert Friend, der Darsteller von "Quinn" aus der genialen Serie "Homeland". In der Rolle ein echt cooler Typ :cool: Wenn man ihn daher kennt muss man ihn mögen.. bin gespannt wie er in der Rolle rüber kommt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
der trailer sieht interessant aus ;)

nichts fürs kino aber auf bluray schau ich mir den an.

ja jason statham wäre die top-besetzung ;)

aber wenn es um ein markantes gesicht geht könnte man auch den schauspieler von " bube dame könig gras" nehmen :D mir fällt de rname grad nicht ein ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja genau ;)

der war übrigens mal fußball-profi !
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nicht nur Fussbalpro.. sondern auch zweifelhafter Rekordhalter.. der hat mal nem Gegner mit den Händen nen Hoden zerquetscht.. ^^

"Bekannt war er für seine körperbetonte Spielweise, die ihm seinen Spitznamen „die Axt“ einbrachte. Berühmt wurde er auch durch einen Schnappschuss, der ihn während eines Spiels zeigt, als er seinem Gegenspieler Paul Gascoigne in die Hoden greift. Jones soll auch noch immer den Rekord für die schnellste gelbe Karte (innerhalb von drei Sekunden erhalten) halten. Jones wurde in seiner Karriere 13-mal des Feldes verwiesen, insgesamt bestritt er 438 Spiele im Profibereich." ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmmm.. mal im Vergleich...
passt doch :)

hitman-agent-47-rupert-friend-video-game-364x600.jpg
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
nein ich bin immernoch für vinnie jones :D
 
Thema:

Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben