• Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz

    CD Projekt will für Gwent eine Crossplay-Funktion integrieren. Xbox Spieler gegen PC Spieler und möglicherweise auch Playstation Spieler, sollte Sony grünes Licht geben.



    Da Gwent ohnehin auf mehreren Systemen laufen wird, ist es doch großartig sich auch gegeneinander duellieren zu können. Gibt Sony grünes Licht, wäre das Trio komplett. Dann könnten auch Xbox One Spieler ein Match gegen PC und PS4 Spieler wagen.

    Mit Gwent könnte CD Projekt durchaus ein interessantes Kartenspiel für die Masse herausbringen. Ob es aber auch an den Erfolg von Blizzards Hearthstone anknüpfen wird oder zumindest ein Stück vom Kuchen abschneidet?

    Wenn euch die Beta zu Gwent interessiert, könnt ihr euch hier direkt anmelden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz

    ?
    « Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlichAlle fünf Jahre einloggen um Gamertag zu behalten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt Konkurrenz

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      Ich werde mit Spannung Gwent mitverfolgen, da mir Hearthstone schon gefällt, und ingame von The Witcher III hab ich auch etliche Stunden mit Gwent verbracht und verbringe immer noch ;-)
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      So seh ich dad auch