• Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

    Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

    ?
    « Umbrella Corps - Neuer Resident Evil-Ableger im anmarsch?Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Die Map da kenne ich doch aus Teil 3 oder nicht?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Jep. Die Ultimate Edition wird die beliebtesten Maps aus Gow 2 & GoW 3 enthalten.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Alles klar
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Na dann hätten die den Hordemodus auch noch reinpacken können -.-
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Solange das ding im mp sauber läuft ist doch alles ok.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Das ist eher bescheuert als gut
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
      Das ist eher bescheuert als gut
      Und was bringt dich zu dieser Annahme?
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Der einzige Grund den ich überhaupt nennen brauche ist - 'es ist GoW1 und nicht GoW1 + MP Maps von 2 und 3'
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
      Der einzige Grund den ich überhaupt nennen brauche ist - 'es ist GoW1 und nicht GoW1 + MP Maps von 2 und 3'
      Es zwingt dich doch keiner die Maps von Teil 2 und 3 zu spielen.
      Es bleibt doch sonst GoW1.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Es geht ums Prinzip, außerdem wird jetzt das geheule anfangen wegen Maps die nicht dabei sind/dabei sind, wenn man schon Maps aus 2/3 rein steckt dann hätte man ja alle tuten können und und und...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wenn alle Karten zusammengemischt werden und nicht wie bei BF extra sind, ist er wohl gezwungen. Warum man sich darüber beschweren sollte weiß ich aber nicht.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Meckern des meckerns willen !?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Simba...geh dein Gebrüll üben...es klingt aktuell noch sehr katzenmäßig...^^ ich muss mich damit ja auskennen. xD
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Ich bin der König aller Löwen, ich brauche das nicht üben
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
      Es geht ums Prinzip, außerdem wird jetzt das geheule anfangen wegen Maps die nicht dabei sind/dabei sind, wenn man schon Maps aus 2/3 rein steckt dann hätte man ja alle tuten können und und und...
      hätte hätte Fahrradkette....es geht wohl darum, die beliebtesten Maps rein zu machen, ist doch gut, macht ja kein sinn Dinge zu importieren, die Leute eh nicht oder wenig spielen dass wäre ineffizient....

      Bei dir klingt das auch nach meckern auf hohen Niveau.....ich mein, es wird mehr geben als im Original. Das ist so als würdest dich beschweren, wenn du bei deinem Lieblingsessen mehr bekommst als sonst oO
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Bei meinem Lieblingsessen bekomme ich aber mehr von dem was ich "Liebe"
      Da bekomme ich dann mehr was ich eventuell garnicht will, wenn die dann auch noch in die normale Spielersuche eingebaut werden ist das dann für Leute die die nicht wollen noch schlimmer
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Naja ich finde das ne gute Idee weil für mich der MP von Gears 1 der beste ist. Dagegen ist der 2 und drittte Teil nix dagegen. Also warum nicht die beliebtesten Karten aus Teil 2-3 einbauen haben wir doch alle was davon? Gut ausser die den MP ne anfassen xD

      Für 40€ kann man echt ne meckern.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Simba

      Sie haben das reingepackt was der breiten Masse gefallen hat. Ob es beim MP Filter geben wird bleibt abzuwarten.