Gears of war ultimate edition auf series x

Diskutiere Gears of war ultimate edition auf series x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hallo liebe Leute,

habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super..

Ich habe gears of war ultimate edition von einer externen auf die interne der series x verschoben...
Das spiel lässt sich nicht starten... Startbildschirm kommt und dann geht es zurück ins Menü...

Kann das einer bitte mal testen ob das bei euch auch so ist? Das wäre sehr nett... Von der externen geht es....
Vg Cancunmex
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab (noch) keine Series X und damit auch nicht das Problem, deswegen kann ich nur vermuten, woran es liegt.

Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt oder kommst Du einfach nur wieder zurück auf den Home-Bildschirm ohne Meldung?

Hast Du die Box mal komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren? Deinstalliert und wieder neu geladen?

Hast Du das Game digital oder auf Disc?

Kann auch noch eine Kinderkrankheit sein. Ist bei dem Start einer neuen Gen nicht ungewöhnlich. Haben wir ja schon daran gesehen, dass das Quick Resume-Feature nicht bei allen Spielen funktioniert oder tlw. Konsolen auch schon bei bestimmten Games abgestürzt sind.

Wenn nichts hilft, würde ich sagen, lasse es doch einfach auf der externen Platte. Solange es keine Anpassungen für die Series X|S erhält, muss es ja nicht unbedingt auf der internen SSD installiert sein. Abgesehen von den schnelleren Ladezeiten hast Du ja ohne Anpassung des Games an die Hardware keine wirklichen Vorteile, wenn Du es Intern installierst.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo liebe Leute,

habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super..

Ich habe gears of war ultimate edition von einer externen auf die interne der series x verschoben...
Das spiel lässt sich nicht starten... Startbildschirm kommt und dann geht es zurück ins Menü...

Kann das einer bitte mal testen ob das bei euch auch so ist? Das wäre sehr nett... Von der externen geht es....
Vg Cancunmex
Normalerweise sollte in dem Moment in dem du gears startest ein Update erscheinen, das Upgrade auf die series x Version.

Falls du vorhast die series x Version zu spielen, musst du so oder so das series x Update laden, das waren knapp über 70GB.

Vlt lädst du dir das Spiel einfach direkt runter. Dauert ja auch nicht viel länger. Aber das Spiel geht bei mir und vielen anderen auf der FL ohne Probleme.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@AkiWTFOo Für die Gears of War: UE gibt es doch bis dato kein Series X-Update oder? Das Game ist von 2015. Da wird, denke ich, auch keins mehr kommen. Ist also ein "normales" XB1-Spiel, was auch auf externen Platten funktioniert. Nur Gears 5 hat bisher einen Patch bekommen.
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi ihr beiden,

erstmal danke für eure hilfe.

Ich habe das Problem selbst lösen können... Es lag an mir...

Als ich das Spiel verschieben wollte habe ich es noch aktiv gehabt... Also nicht geschlossen...

Nach schließen de spiels konnte das verschieben ohne weiteres durchgeführt werden...

Bei der alten Konsole konnte ich das Spiel verschieben obwohl ich noch gespielt habe..

Und ja genau es ging um gears 1 und nicht um Version 5..

Danke und kann soweit zu hier
Vg
Cancunmex
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Okay, dann ist ja alles geklärt. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@AkiWTFOo Für die Gears of War: UE gibt es doch bis dato kein Series X-Update oder? Das Game ist von 2015. Da wird, denke ich, auch keins mehr kommen. Ist also ein "normales" XB1-Spiel, was auch auf externen Platten funktioniert. Nur Gears 5 hat bisher einen Patch bekommen.
Ach verdammt, du hast recht, hab ich mit gears 5 verwechselt 😂🙈

Aber hat sich ja zum Glück trotzdem geklärt.
 
Thema:

Gears of war ultimate edition auf series x

Gears of war ultimate edition auf series x - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

    Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Verkauft :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gears-of-war-ultimate-edition-auf-series-x.37646/

    ,

    gears of war ultimate series x patch

    ,

    gears of war ultimate series x

    ,
    gears of war ultimate edition xbox series x
    Oben