• Gamescom 2017 - Sonntag wird gestrichen

    Aus dem Sonntag wird ein Dienstag. Die nächste Gamescom wird ein Tag vorverlegt und soll dadurch internationalen Besuchern entgegenkommen. Dafür aber fällt der Sonntag weg.



    Die Gamescom 2017 findet bereits am 22. August statt und geht bis zum 26. August. Keinen Tag länger, sondern statt dem Sonntag beginnt die Gamescom bereits am Dienstag. Der Samstag wird demnach recht voll werden... noch voller als sonst... verboten voll...

    Nächste Woche geht es schon mit der diesjährigen Gamescom los und wer an am Sonntag den 21. August "Urlaub" hat... kann getrost auch an diesem Tag hinfahren. Voll ist es so oder so.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gamescom 2017 - Sonntag wird gestrichen

    ?
    Meinung des Autors
    Jedes Jahr platzt die Gamescom aus allen Nähten... jetzt ist Samstag der einzige Tag, an dem wirklich die meisten Zeit hätten. Was ein Quatsch.Jetzt kommentieren!
    « Battlefield 1 - Beta kurz nach der GamescomGamescom 2016 - Eure Highlights der Messe »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gamescom 2017 - Sonntag wird gestrichen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Verbraucher sind wohl unerwünscht! Fachbesucher Erwünscht. Finde ich auch Blödsinn!
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      war das eigentlich vor ab bekannt oder haben die das eben mal beschlossen.
      irgendwie ist den Leuten nicht klar das die gamer die Sachen finanzieren und nicht die presse ...
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      ..ja aber die Presse verteilt Ihre News effektiver und startet nicht gleich den nächsten Konsolenkrieg..
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Die Entscheidung finde ich fragwürdig...ein komplettes Wochenende bietet sich bestens an.