• gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment

    Blizzard Entertainment hat sein Line-Up für die kommende gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Hier ist die offizielle Pressemitteilung mit allen Informationen.


    In der fünften World of Warcraft-Erweiterung reisen Spieler in das wilde Land Draenor, um gegen den Orc-Kriegshäuptling Grommash Höllschrei und seine mächtige Eiserne Horde zu kämpfen. Die Veröffentlichung von Warlords of Draenor ist für diesen Herbst geplant, Spieler haben aber bereits jetzt die Möglichkeit, das Spiel unter www.worldofwarcraft.com/warlords digital vorzubestellen und eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 90 zu erhalten.

    Teilnehmer der gamescom werden außerdem ihre Lieblings-Blizzard-Charaktere in Heroes of the Storm spielen können, dem kommenden Free-to-play-Online-Teamkampfspiel. Heroes of the Storm ermöglicht die Anpassung der Spielweise jedes Helden, um perfekte Kombinationen mit Verbündeten zu erreichen und gegnerische Teamzusammenstellungen zu kontern. Mehrere Schlachtfelder mit individuellen Zielen, so unter anderem ein Geisterpiratenschiff, das angeheuert werden kann, um die Basis des Gegners anzugreifen, sorgen für Abwechslung und strategische Tiefe.

    Blizzards täuschend einfaches und höchst unterhaltsames strategisches Online-Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft wird ebenfalls zum Testen bereitstehen. Das Free-to-play-Spiel ist im März 2014 weltweit für Windows und Mac erschienen, im April wurde dann eine Version für das iPad veröffentlicht. Besucher werden die Gelegenheit erhalten, einige der Karten des kommenden Abenteuers Der Fluch von Naxxramas auszuprobieren.

    Einige Tage vor dem offiziellen weltweiten Erscheinungstermin am 19. August wird auch Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition anspielbar sein. Diese nur für Konsolen erhältliche Version umfasst alle Inhalte des originalen Diablo III sowie neue Features und Updates der von der Kritik gefeierten Erweiterung Reaper of Souls. Sie bietet außerdem eine Benutzeroberfläche und Funktionen, die speziell für die Konsole entwickelt wurden, darunter lokale Coop-Spiele, einen Lehrlingsmodus, der Spieler auf niedrigen Stufen bei Partien mit hochstufigen Freunden verstärkt, die Fähigkeit, Schätze über ein Postsystem innerhalb des Spiels zu teilen, und vieles mehr.

    Neben der Möglichkeit, diese spannenden neuen Spiele selbst zu testen, erwartet Besucher des Blizzard-Stands eine Vielzahl weiterer Aktivitäten, darunter:

    • Treffen mit Blizzard-Entwicklern bei Autogrammstunden während der Veranstaltung
    • Musikalische Aufführungen und weitere Shows auf der Hauptbühne
    • Die Gelegenheit, an Kostüm- und Tanzwettbewerben teilzunehmen, um selbst im Rampenlicht zu stehen
    • World of Warcraft-Grafiken in der World of Warcraft-Galerie
    • Der Kauf lizenzierter Blizzard-Produkte
    • Die Teilnahme an Ratespielen, Wettbewerben und mehr

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment

    ?
    « Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start"Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt »
    Ähnliche News zum Artikel

    gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr