• Games with Gold - März 2015

    Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für März 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen Titel.


    Auf der Xbox One gibt es im März:

    • Rayman Legends (01. bis 31.03.2015)

    Auf der Xbox 360 gibt es im März:

    • Tomb Raider (01. bis 15.03.2015)
    • BioShock Infinite (16. bis 31.03.2015)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - März 2015

    ?
    « [Special News] Alien 5 - Wird ein direktes Sequel zu Aliens: Die RückkehrDestiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - März 2015

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 23 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      super...rayman...

      und ich hab mir es erst vor kurzem für 15 € gekauft...
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Alle die Rayman Legends nicht haben sollten es sich unbedingt holen.Bestes Goldgame bis jetzt.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Dammich, ich hab alle 3 Spiele schon. So ein Pech :(
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Areagames - Zitat: "Anlässlich 100.000.000 durch Games with Gold heruntergeladener Spiele, wie Microsoft bekannt gibt, erhalten alle Xbox Live Gold-Mitglieder im April nämlich doppelt so viele Games. Das sind dann vier kostenlose Spiele auf Xbox 360 und zwei auf Xbox One!"
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das ist nicht wegen 100.000.000 Games, sondern weil ich Geburtstag habe
      Bin mal gespannt, ob da ganz besondere Schmankerl kommen
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Jajajajaja!

      Und herzlichen Glückwunsch Teddy!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Na noch habe ich kein geburtstag, ist ja auch noch nicht April
      Aber dir auch herzlichen Glückwunsch... zu was auch immer
    1. Avatar von ill skillz
      ill skillz -
      Also bioshock infinite ist das beste Spiele das ich je gespielt habe (und ich hab über 100 Games auf der 360 und One zusammen gespielt). Also echt geil das das jetzt in GwG dabei ist
    1. Avatar von blicc0815
      blicc0815 -
      Jawoll ... endlich mal ein Game bei was ich noch nicht habe.
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Auf BioShock freue ich mich auch. Da wird die 360 noch mal angeworfen. Freue mich schon auf das fröhliche gepiepse R2D2
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Auf BioShock freue ich mich auch. Da wird die 360 noch mal angeworfen. Freue mich schon auf das fröhliche gepiepse R2D2
      R2D2? Bin ich gerad im falschen Film?
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      Man muss zugeben, dass das Angebot richtig klasse ist. Tomb Raider, Bioshock Infinite, Rayman Legends... alles super Games und dazu noch 6 weitere Spiele im April.
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      R2D2? Bin ich gerad im falschen Film?
      Na ich hab die Star Wars Edition der 360 und die piepst so schön, wenn man sie einschaltet
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Na ich hab die Star Wars Edition der 360 und die piepst so schön, wenn man sie einschaltet

      Ahhhh ja das is natürlich ziemlich cool
    1. Avatar von ne0r
      ne0r -
      Rayman ist cool! wünschte mir nur das wir auch mal ein Spiel wie ryse usw. sehen, das kostet nicht mehr viel und wen es sich die Spieler gebraucht kaufen bringt es MS genau so wenig! Das wäre eben mal nen Knaller! So könnten Sie für DLC's noch abstauben! Wobei bei der x360 bin ich zum Schluss kaum noch hinter her gekommen von daher bin ich froh das ich bei der one noch Zeit für meine gekauften Games hab
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      GEIL Rayman, eines der wenigen Spiele die ich noch nicht hab *Jubel*
    1. Avatar von Angel
      Angel -
      Cool dann doch Geld gespart. Rayman ist da.
    1. Avatar von Ardossus
      Ardossus -
      Endlich mal was gscheits
    1. Avatar von sarrebruck
      sarrebruck -
      Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
      Na ich hab die Star Wars Edition der 360 und die piepst so schön, wenn man sie einschaltet
      Meine X1 macht auch nette Einschaltgeräusche. Ist das bei jeder so?
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
      Meine X1 macht auch nette Einschaltgeräusche. Ist das bei jeder so?
      Ja, jede Xbox One macht auch so eine Art "Future-Sound", wenn man sie per Button an der Konsole anschaltet. Was GamingNerd mein ist aber die Xbox 360 im speziellen Star Wars-Design, welche ein R2D2-Geräusch beim Anschalten macht.