• Games with Gold - Januar 2016

    Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Januar 2016 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen Titel.


    Auf der Xbox One gibt es im Januar:

    • Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition (01. bis 31.01.2016)
    • Zheros (16.01. bis 15.02.2016)

    Auf der Xbox 360 gibt es im Januar:

    • DiRT Showdown (01. bis 15.01.2016)
    • Deus Ex: Human Revolution (16. bis 31.01.2016)


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - Januar 2016

    ?
    « The Division - Story hat kein finales EndeCountdown-Sale - Liste der ersten Woche veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - Januar 2016

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 110 Kommentare
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      eher so middel, oder?
    1. Avatar von WeiserBenni
      WeiserBenni -
      Deus Ex ist doch ein Wiederholer, oder war das ein anderer Teil?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von WeiserBenni Beitrag anzeigen
      Deus Ex ist doch ein Wiederholer, oder war das ein anderer Teil?
      Nein, das ist der, der jetzt seit 16.12. verfügbar ist.
    1. Avatar von WeiserBenni
      WeiserBenni -
      Höh? Ist das nicht Sacred? Manchmal glaube ich ich bin in einer anderen Dimension gefangen.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von WeiserBenni Beitrag anzeigen
      Höh? Ist das nicht Sacred? Manchmal glaube ich ich bin in einer anderen Dimension gefangen.
      dann is es aber die richtige dimension, bzw. die gleiche wie die in der ich lebe. sacred is richtig...
    1. Avatar von WeiserBenni
      WeiserBenni -
      Puh ich dachte schon mein Raum-Zeit-Verzerrer hätte sich wieder aus versehen aktiviert.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich weiß nicht wo ich gelesen habe, aber Deus Ex gab' s noch nicht.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von WeiserBenni Beitrag anzeigen
      Puh ich dachte schon mein Raum-Zeit-Verzerrer hätte sich wieder aus versehen aktiviert.
      könnt auch am fluxkompensator liegen...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Auf jedenfalls mal ein besseres line up als die igc von PS plus
    1. Avatar von Warlock
      Warlock -
      Bekommt man xbox gold nur wenn man xbox live über MS bezieht?
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
      Bekommt man xbox gold nur wenn man xbox live über MS bezieht?
      ich versteh die frage nich ganz, glaub ich...

      also wenn du für xbox live bezahlst (egal wie und wo, also z.b. direkt bei ms oder mit so'ner abo-karte), hast du xbox live gold. wenn du nur online bist, mit der konsole, ohne dafür zu bezahlen, dann hast eine mitgliedschaft, die früher xbox live silver hieß.

      also: bezahler = gold-mitglieder! hoffe, ich konnte helfen...
    1. Avatar von Jiksaw
      Jiksaw -
      Nein xbox live Karte im laden kaufen und dann einlösen. Schon haste gold [emoji6]
      Ich freu mich schon auf die 360 spiele deus ex hab ich noch nie gespielt. [emoji1]
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wer oder was zum Geier ist Zheros ?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Wer oder was zum Geier ist Zheros ?
      Haha hab ich mich auch gefragt ist ein indietitel und der eine Typ sieht ein wenig so aus wie der Vater von den impossibles
      Geht etwas in die Jump n run schiene
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Jump & Run mag ich. Her damit
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Jump & Run mag ich. Her damit
      Ich würde das zumindest in diese Ecke stecken
      Guck dir mal Das an

      https://m.youtube.com/watch?v=x2qhodMimRg
    1. Avatar von Olleyday
      Olleyday -
      Deus Ex HR hab ich auf PS3 hoch und runter gespielt. Sehr schön.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Wuuhuu, Dirt Showdown.
    1. Avatar von Zeromancer
      Zeromancer -
      Freue mich ultra auf Dirt showdown ich lieeeeebe arcade racer!!!! hab schon dirt 3 mega gefeiert und deus ex hr soll eh sehr gut sein. für mich ein top monat!

      in einem anderen forum meinte einer killer instinct gäbe es im dt. store nicht und wir würden ein anderes game kriegen !?
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
      Freue mich ultra auf Dirt showdown ich lieeeeebe arcade racer!!!! hab schon dirt 3 mega gefeiert und deus ex hr soll eh sehr gut sein. für mich ein top monat!

      in einem anderen forum meinte einer killer instinct gäbe es im dt. store nicht und wir würden ein anderes game kriegen !?
      Würde Sinn machen, da es die Ultimate wegen dem enthaltenen alten, indizierten Teil, glaube ich, nicht im DE Store gibt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Naja für uns alle wäre es cool, Konsole auf US stellen, *hust*