Games with Gold - Januar 2016

Diskutiere Games with Gold - Januar 2016 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Würde Sinn machen, da es die Ultimate wegen dem enthaltenen alten, indizierten Teil, glaube ich, nicht im DE Store gibt. Korrigiert mich, wenn ich...
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Freue mich ultra auf Dirt showdown ich lieeeeebe arcade racer!!!! hab schon dirt 3 mega gefeiert :) und deus ex hr soll eh sehr gut sein. für mich ein top monat!

in einem anderen forum meinte einer killer instinct gäbe es im dt. store nicht und wir würden ein anderes game kriegen !?
Würde Sinn machen, da es die Ultimate wegen dem enthaltenen alten, indizierten Teil, glaube ich, nicht im DE Store gibt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Naja für uns alle wäre es cool, Konsole auf US stellen, *hust*
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hab ich noch nie gemacht aber wenn man mit Österreich oder usa Einstellungen mit dt. account das dann auch gratis kriegt, gerne ;)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hab ich noch nie gemacht aber wenn man mit Österreich oder usa Einstellungen mit dt. account das dann auch gratis kriegt, gerne ;)
Sollte ohne Probleme gehen ;) Hat bei Lococycle, als es im Japan GwG drin war, auch wunderbar geklappt. Wobei die Navigation auf der Box mit japanischer Sprache nicht ohne war ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Für Dtl könnten sie ja als "Ersatz" eh die normale Killer INstinct Season 1 eig anbieten, die ist meines Wissens nach im Handel mit einer USK 16 erhältlich :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für Dtl könnten sie ja als "Ersatz" eh die normale Killer INstinct Season 1 eig anbieten, die ist meines Wissens nach im Handel mit einer USK 16 erhältlich :p
nehm auch liebend gern etwas anderes ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Killer Instinct, könnens sich in die Hose stecken. Aber ganz tief :D
Lieber was gescheites stattdessen.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
ich versteh die frage nich ganz, glaub ich...

also wenn du für xbox live bezahlst (egal wie und wo, also z.b. direkt bei ms oder mit so'ner abo-karte), hast du xbox live gold. wenn du nur online bist, mit der konsole, ohne dafür zu bezahlen, dann hast eine mitgliedschaft, die früher xbox live silver hieß.

also: bezahler = gold-mitglieder! hoffe, ich konnte helfen...
Ja nur komm ich nicht auf die Deals. Ich bekomme nur angeboten xbox gold zu kaufen, dabei habe ich gold. Oder ich bin einfach zu blöd für das neue Dashboard, das kann auch sein.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ja nur komm ich nicht auf die Deals. Ich bekomme nur angeboten xbox gold zu kaufen, dabei habe ich gold. Oder ich bin einfach zu blöd für das neue Dashboard, das kann auch sein.
Also in der box musst du nur auf die Kachel rechts, wo "Gratisspiele und mehr" draufsteht klicken.

Alternativ auf der xbox webseite einloggen mit email und passwort und da mal die deals anschauen.

Wenn dir auch dort nur der Kauf von Gold vorgeschlagen wird, obwohl du es schon hast, dann liegt ein fehler vor und du müsstest den support fragen.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Also in der box musst du nur auf die Kachel rechts, wo "Gratisspiele und mehr" draufsteht klicken.

Alternativ auf der xbox webseite einloggen mit email und passwort und da mal die deals anschauen.

Wenn dir auch dort nur der Kauf von Gold vorgeschlagen wird, obwohl du es schon hast, dann liegt ein fehler vor und du müsstest den support fragen.
Wenn ich mich bei xbox live einlogge steht auch ganz oben wieder (siehe Screenshot), ist das normal? Wenn ich dann bei den Deals z. B. NFS auswähle, was ja angeblich mit 60% Rabatt zu holen ist, dann kostet das 79,99€

Screenshot
Bildschirmfoto 2015-12-28 um 14.15.43.jpg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hast du mehrere profile auf der konsole angelegt?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ist der Account den du nutzt deine Heimkonsole, jedoch ohne Gold? Denn wenn Gold auf deinem zweiten Account ist, der nicht deine Heimkonsole wäre, du aber mit Account 1 spielst, dann zieht er Gold nicht.

Ansonsten machst du was falsch oder dein Abo ist abgelaufen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hat schon jmd was gehört ob Dtl bei der One im Januar einen Killer Instinct-Ersatz bekommt?
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
kann man deus ex für die X1 runterladen und spielen?
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
bin gerade bei xbox.de und wenn ich das Spiel anklicke steht "nur Paket"???
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ja 2 Stück, wobei ich das eine nie benutze
nur für den fall das du es nicht weißt (ich hatte das damals auch nicht gewußt), z.b. die kostenlosen GwG titel kann man nur mit dem hauptaccount runterladen,aber mit allen accounts anschließend nutzen.
auch die rabatte bekommt man nur mit dem hauptaccount,bzw. mit dem/den anderen accounts bekommt man niedrigere rabatte.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
frohes neues!!

hat jemand schon Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition (01. bis 31.01.2016) gefunden? finde es nicht... auch nicht über die website...
 
Thema:

Games with Gold - Januar 2016

Games with Gold - Januar 2016 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Games with Gold Januar 2021

    Games with Gold Januar 2021: Die Games with Gold für Januar sind bekannt.
  • Games with Gold - Januar 2020

    Games with Gold - Januar 2020: Das sind die Games with Gold für den Januar 2020:. Xbox One: - Styx: Shards of Darkness - Batman : The Telltale Series (Complete Session)...
  • Games with Gold Januar 2019

    Games with Gold Januar 2019: Die Games with Gold für den Januar 2019 wurden von Major Nelson auf Twitter veröffentlicht. - Celeste - WRC 6 - Far Cry 2 - Lara Croft and the...
  • Games with Gold - Januar 2018

    Games with Gold - Januar 2018: Die neuen Games with Gold-Spiele im Januar 2018 The Incredible Adventures of Van Helsing 3 – 1. bis 31. Januar auf Xbox One verfügbar Zombi – 16...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Games with Gold Januar 2021

      Games with Gold Januar 2021: Die Games with Gold für Januar sind bekannt.
    • Games with Gold - Januar 2020

      Games with Gold - Januar 2020: Das sind die Games with Gold für den Januar 2020:. Xbox One: - Styx: Shards of Darkness - Batman : The Telltale Series (Complete Session)...
    • Games with Gold Januar 2019

      Games with Gold Januar 2019: Die Games with Gold für den Januar 2019 wurden von Major Nelson auf Twitter veröffentlicht. - Celeste - WRC 6 - Far Cry 2 - Lara Croft and the...
    • Games with Gold - Januar 2018

      Games with Gold - Januar 2018: Die neuen Games with Gold-Spiele im Januar 2018 The Incredible Adventures of Van Helsing 3 – 1. bis 31. Januar auf Xbox One verfügbar Zombi – 16...

    Sucheingaben

    gwg januar 2016 xbox

    Oben