Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

Diskutiere Games with Gold für Januar 2022 enthüllt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis Zeug, aber so was kannste halt einfach nicht bringen, wenigstens ein etwas größerer Titel wie Halo oder sonst was wäre gut gewesen. Ich bezweifle dass sich viele Leute über das Januar Line-Up freuen. ^^

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Space Invaders geht immer :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seit einer geraumen Zeit habe ich das Gefühl, MS muss sich jeden Monat unterbieten immer schlechtere/unbekanntere Spiele in GwG zu hauen, es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber viele Bekannte sind über die letzten Monate nicht erfreut.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Ich mein, einen Monat mal etwas unbeliebtere Sachen zu bieten ist ja ok, aber wie jetzt hier gleich drei fast identische Spiele mit 2D Pixeloptik zu bringen, die vielleicht 2% aller Golduser ansprechen... ich weiß ja nicht. Vor allem wenn man überlegt, dass mal so Sachen wie Assassin's Creed 4 Black Flag, Gears 5, Forza 6, Jurassic World Evolution oder Watch Dogs dabei waren. Klar kann es nicht jeden Monat so was geben, aber auch bei den Xbox 360 Games gibt es viele Möglichkeiten, was gutes zu bieten. Zum Beispiel Fable, Halo, Gears oder so. Sind zwar im Gamepass, aber den hat und will ja nicht jeder.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Komisch das bei PSN eigentlich fast immer Geile Spiele dabei sind....
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Es gibt so viele Spiele, die 2017, 2018 und 2019 erschienen sind und perfekt für einen GwG Monat wären:

Civilization VI
Assassin's Creed Odyssey
Call of Duty Black Ops 4 (wäre perfekt um Blackout wieder zu beleben)
Battlefield V
Elex
Monster Hunter World

Nur um ein paar zu nennen...
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Es gibt so viele Spiele, die 2017, 2018 und 2019 erschienen sind und perfekt für einen GwG Monat wären:

Civilization VI
Assassin's Creed Odyssey
Call of Duty Black Ops 4 (wäre perfekt um Blackout wieder zu beleben)
Battlefield V
Elex
Monster Hunter World

Nur um ein paar zu nennen...
Naja.. Hatte GwG je solche Blockbuster? Es gibt ja den Game Pass, der primär für sowas da ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sony legt den Fokus stärker auf die PS Plus Spiele. Microsoft legt den Fokus auf den Game Pass.
Seh ich genauso, der Gold Part ist ja für MS nur noch ein Anhängsel für GP Ultimate und Sony soll lt Gerüchten ja erst noch sowas wie einen Game Pass und abgewandeltes PS Plus Abo bringen.

Trotzdem, bei Gold gabs neulich lego batman 2, bei plus gerade lego dc villains. das eine ist paar Jahre neuer aber sonst ähnlich zu bewerten, keine allzu großen Unterschiede.

Und ihr müsst sehen, Dirt 5 was es ab morgen im plus gibt, gibts im GP schon ewig.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Autsch, Xbox. Das tut weh im Vergleich 😥

Ähm Vorsicht, nicht Now mit Plus verwechseln! Das was du postest, ist doch das Pendant zu Xbox Game Pass und du weisst dass wir da MK 11 schon längst bekamen? ;D

Plus ist ja nichts besonderes mit Dirt 5 und P 5 Strikers aktuell.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Oh mein Fehler 🤦‍♂️👍
 
Thema:

Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

Games with Gold für Januar 2022 enthüllt - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Games with Gold für August

    Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

    Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

      Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
    • Games with Gold für August

      Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

      Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
    Oben