• Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

    Vorbesteller können Forza Motorsport 7 ab heute herunterladen, damit das Spiel zum Launch startklar ist.



    Die normale Xbox-Version ist rund 67 GB groß. Wer später noch auf 4k upgrade will, benötigt nochmal deutlich mehr Speicher.

    Vorbesteller der Ultimate Edition können bereits ab Freitag spielen.


    Quelle: Eurogamer.de
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

    ?
    « Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play)Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von nockel
      nockel -
      Falls der Download bei euch nicht startet, die 108mb deinstallieren und dann neu installieren. Ähnliches wird auch für den PC berichtet.

      Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Hätte eine Frage. Das hoonigan pack und das Game wurden ja im Vorfeld auf der xbox als Vorbestellung reserviert. Wird bei euch neben dem Spiel selbst das hoonigan pack nun auch geladen? Mir ist klar dass der erste download nur eine Reservierung bzw. Platzhalter war. Mir war nicht bewusst dass das auch bei day One dlcs gilt.
    1. Avatar von nockel
      nockel -
      Nein bei mir wurde nur das Game geladen, habe aber auch nur die 108 MB deinstalliert und den Rest nicht

      Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      108mb?
      Dann ist das nicht das game, sondern Platzhalter.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Der DLC ist wie immer in Forza Spielen nur ca 10 MB groß.
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
      Hätte eine Frage. Das hoonigan pack und das Game wurden ja im Vorfeld auf der xbox als Vorbestellung reserviert. Wird bei euch neben dem Spiel selbst das hoonigan pack nun auch geladen? .
      Nein, die drei Packs wurden nicht geladen, nur das Spiel. Hatte alle Platzhalter vorher gelöscht. Glaube es sind auch danach noch pro Pack 10 mb.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Is ja nix.