Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

Diskutiere Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Vorbesteller können Forza Motorsport 7 ab heute herunterladen, damit das Spiel zum Launch startklar ist. Die normale Xbox-Version ist rund 67...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Vorbesteller können Forza Motorsport 7 ab heute herunterladen, damit das Spiel zum Launch startklar ist.

Anhang anzeigen 30378

Die normale Xbox-Version ist rund 67 GB groß. Wer später noch auf 4k upgrade will, benötigt nochmal deutlich mehr Speicher.

Vorbesteller der Ultimate Edition können bereits ab Freitag spielen.

Quelle: Eurogamer.de​
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Falls der Download bei euch nicht startet, die 108mb deinstallieren und dann neu installieren. Ähnliches wird auch für den PC berichtet.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hätte eine Frage. Das hoonigan pack und das Game wurden ja im Vorfeld auf der xbox als Vorbestellung reserviert. Wird bei euch neben dem Spiel selbst das hoonigan pack nun auch geladen? Mir ist klar dass der erste download nur eine Reservierung bzw. Platzhalter war. Mir war nicht bewusst dass das auch bei day One dlcs gilt.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Nein bei mir wurde nur das Game geladen, habe aber auch nur die 108 MB deinstalliert und den Rest nicht

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
108mb?
Dann ist das nicht das game, sondern Platzhalter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der DLC ist wie immer in Forza Spielen nur ca 10 MB groß.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Hätte eine Frage. Das hoonigan pack und das Game wurden ja im Vorfeld auf der xbox als Vorbestellung reserviert. Wird bei euch neben dem Spiel selbst das hoonigan pack nun auch geladen? .
Nein, die drei Packs wurden nicht geladen, nur das Spiel. Hatte alle Platzhalter vorher gelöscht. Glaube es sind auch danach noch pro Pack 10 mb.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Is ja nix.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben