• Final Fantasy XV - Viele neue Informationen

    Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV bei Square Enix, hat auf dem Jump Festa 2015 viele neue Informationen bekannt gegeben.


    Hier sind sie für euch in der Zusammenfassung:

    • Der Titan im Trailer (Klick) ist ein Summon-Monster, das der Spieler zunächst bekämpfen muss, bevor es auf seiner Seite mitkämpft.
    • Der Titan sollte auch in der Demo enthalten sein, doch Tabata entschied sich dagegen: Er übernimmt in der Geschichte eine wichtige Rolle, so dass man in der Demo ein anderes Summon-Monster einbauen wird.
    • In den Städten erledigt man den üblichen Rollenspiel-Alltag, sammelt Informationen, geht einkaufen und ruht sich in einem Hotel aus.
    • Wenn die Charaktere lange Zeit nicht geschlafen haben, erhalten sie keine positiven Statuseffekte mehr. Sobald man Rast macht, werden die im Kampf gesammelten Erfahrungspunkte in Levels umgewandet. Deshalb ist es wichtig, dass die Party (nachts) pausiert.
    • Will ein Spieler nicht, dass seine Charaktere einen Level aufsteigen, dann lässt er sie nie schlafen.
    • Noctis und die anderen Charaktere können rund drei Tage ohne Schlaf auskommen. Sollten sie aber 5 oder 10 Tage nicht schlafen, dann sind sie nicht mehr in einem Top-Zustand.
    • Ein Tag im Spiel entspricht rund eine Stunde in der Realität.
    • Im Spiel wird es Gebiete geben, in denen man mehrere Tage ohne Ausruhen kämpfen muss.
    • Ein bestimmtes Spielgebiet ist nur mit einem Zug erreichbar.
    • Die Frau im neuesten Trailer (klick) heißt "Cid"-ney. Sie ist kein wichtiger Bestandteil der Geschichte, aber wichtig für das Abenteuer des Spielers: Sie ist eine Mechanikerin, die den Spieler unterstützt.
    • Magie ist um Spiel vorhanden, doch die Entwickler sind noch nicht soweit, sie öffentlich zeigen zu können. Sie entwerfen erst das Basissystem, möbeln dann die Grafik auf und fügen schließlich die ganzen Aktionen zu, die man im Kampf ausführen kann. Derzeit sieht die Magie laut Tabata deshalb auch noch enttäuschend aus.
    • Noctis wird der einzige Charakter sein, der magische Fähigkeiten besitzt. Allerdings würde Final Fantasy XV nicht funktionieren, wenn er der Einzige wäre, der im Kampf zaubern könnte. Deshalb bauen die Entwickler ein System ein, mit dem jeder in der Party Magie einsetzen kann.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Viele neue Informationen

    ?
    « Dragon Ball Xenoverse - Jump Festa 2015 TrailerGTA V - Synchronsprecher arbeitet an Story-DLC »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Viele neue Informationen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr