• Far Cry Primal - Geleakt

    Gestern Abend gab es einen Live Stream von Ubisoft in dem der auf einen neuen Ableger der Far Cry Reihe hoffen lässt.


    Es scheint in einem Steinzeit Szenario angesiedelt zu sein (offenbar ohne Dinosaurier). Offiziell bestätigt hat der Publisher die Entwicklung zwar noch nicht, aber IGN Türkiye war ein bisschen voreilig und hat den Titel "Far Cry Primal" sowie ein erstes Bild veröffentlicht.
    Auch Ubisoft Schweiz konnte es nicht abwarten und zeigte im Laufe des Abends ein weiteres Detail der Höhlenmalerei. Dort ist zu sehen, wie mehrere mit Fellen bekleidete Menschen ein Mammut (mit Speeren) jagen. Weitere Details zu Far Cry Primal stehen bisher nicht fest.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry Primal - Geleakt

    ?
    « Deals with gold - Mit Sniper Elite 3, Madden NFL 16 und Lego Batman 3[Angezockt] NHL 16 – Holt die Kuh vom Eis »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry Primal - Geleakt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Achtung Steinewerfer auf einem Mammut. Wir werden alle elendig sterben. Und erst diese Flugsaurier mit den Bogenschützen. Oh Gott NEIIIIIIN. Ich kritzel mal mein Testament in den Stein vielleicht findet der Oberschamane ja meine Heiligen Bananen, damit er seine Keulen-Skills verbessern kann.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das konzept gefällt mir schon einmal.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Hab ich mir immer schon gewünscht bei Far Cry Wird im Auge behalten.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      bin mal gespannt was es genau wird.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -


    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Die Grundidee klingt natürlich sehr geil. Aber ob man es so stark umsetzen kann? Bezweifle ich.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Cash Grab oberster Klasse.

      FC4 Elefanten und Tiger
      FCP Mammut und Säbelzahntiger

      hier sind sogar erste Ingame Bilder:

    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Die Bilder vom RememberReach haben mich überzeugt...

      Wird gekauft!
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Ich bin gespannt, far cry 4 war bis jetzt eines der besten Games das ich gezockt habe. Bin gespannt , ob es mich auch ohne schusswaffen flasht. Schauen wir mal
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Man kann von Ubisoft halten was man will, aber es ist der einzige Publisher der auch Mut für neue Ideen hat.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich finde das klingt spannend. Mit Bogen und Messer auf die Jagd.. heranpirschen im hohen Gras.. Mammut Heerden und Säbelzahn-Tiger.. rauchende Vulkane im Hintergrund.. geil. Außerdem kommt das Game im Februar.. das sind "nur" noch 5 Monate. Das wünsche ich mir wieder mehr.. wie früher halt.. nicht Jahre vorher das geblubber und "erste Bilder" ewiges warten und evtl. Enttäuschungen.. Sonder im Stillen seine Arbeit machen und dann kurz vor Fertigstellung... *Tataaaaa* - So mag ich das.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich habe nur die Befürchtung, dass wie bei Far Cry 4 irgendwelche abstrusen "mystischen" Elemente eingebaut werden, die so gar nicht in diese Zeit passen. Genauso kann bzw. "darf" es keine Festungen oder dergleichen geben, da es einfach nicht in diese Timeline passen würde. Wenn die sich strikt an die Epoche halten, kann es wohl was werden aber ich denke das potenzial etwas bei diesem Setting zu verhauen ist immens groß.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Es berührt mich null! Alles was UbiSoft rausbringt berührt mich null!
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Es berührt mich null! Alles was UbiSoft rausbringt berührt mich null!
      Das ist jetzt aber gemein

      The Division steht auch noch in der Timeline. Das ist meine Ubisoft Hoffnung

      btw: 1.000 Beiträge
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      einer meiner wunschtitel. je mehr ich davon lese, um so mehr möchte ich es haben. ein verdammt geiles setting wie ich finde.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Ich habe nur die Befürchtung, dass wie bei Far Cry 4 irgendwelche abstrusen "mystischen" Elemente eingebaut werden, die so gar nicht in diese Zeit passen. Genauso kann bzw. "darf" es keine Festungen oder dergleichen geben, da es einfach nicht in diese Timeline passen würde. Wenn die sich strikt an die Epoche halten, kann es wohl was werden aber ich denke das potenzial etwas bei diesem Setting zu verhauen ist immens groß.

      Da geb ich dir absolut Recht. Aber ein striktes Konzept passend in die Zeit.. ohne Mystik und abstrusen Ideen, könnte richtig spannend werden. Ein dreckiger Überlebenskampf *Roooaaaar*
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Damit brauch man ja doch kein HORIZON ZERO DAWN mit zugehöriger PS4. Ok
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
      Da geb ich dir absolut Recht. Aber ein striktes Konzept passend in die Zeit.. ohne Mystik und abstrusen Ideen, könnte richtig spannend werden. Ein dreckiger Überlebenskampf *Roooaaaar*
      Aber ich wette die bauen irgendetwas mit einem Schamanen und irgendwelchen Kräuter-Trips ein. Wie bei FC3 und 4 mit den Drogen.

      Diesesmal aber vielleicht nicht mit nem heiligen Tiegcher sondern einem Mammut oder Säbelzahn. Und als Belohnung gibt´s deren Elfenbein für den ultimativen Bogen
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Aber ich wette die bauen irgendetwas mit einem Schamanen und irgendwelchen Kräuter-Trips ein. Wie bei FC3 und 4 mit den Drogen.

      Diesesmal aber vielleicht nicht mit nem heiligen Tiegcher sondern einem Mammut oder Säbelzahn. Und als Belohnung gibt´s deren Elfenbein für den ultimativen Bogen
      Mit ziemlicher Sicherheit bauen die so etwas ein.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Oh bitte nicht... Einfach ein Prä-Survival-Game ohne schnikschnak...