Far Cry Primal - Geleakt

Diskutiere Far Cry Primal - Geleakt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern Abend gab es einen Live Stream von Ubisoft in dem der auf einen neuen Ableger der Far Cry Reihe hoffen lässt. Es scheint in einem...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gestern Abend gab es einen Live Stream von Ubisoft in dem der auf einen neuen Ableger der Far Cry Reihe hoffen lässt.

Anhang anzeigen 20391
Es scheint in einem Steinzeit Szenario angesiedelt zu sein (offenbar ohne Dinosaurier). Offiziell bestätigt hat der Publisher die Entwicklung zwar noch nicht, aber IGN Türkiye war ein bisschen voreilig und hat den Titel "Far Cry Primal" sowie ein erstes Bild veröffentlicht.
Auch Ubisoft Schweiz konnte es nicht abwarten und zeigte im Laufe des Abends ein weiteres Detail der Höhlenmalerei. Dort ist zu sehen, wie mehrere mit Fellen bekleidete Menschen ein Mammut (mit Speeren) jagen. Weitere Details zu Far Cry Primal stehen bisher nicht fest.

Anhang anzeigen 20358
 
K

klIckX bT

Guest
Achtung Steinewerfer auf einem Mammut. Wir werden alle elendig sterben. Und erst diese Flugsaurier mit den Bogenschützen. Oh Gott NEIIIIIIN. Ich kritzel mal mein Testament in den Stein vielleicht findet der Oberschamane ja meine Heiligen Bananen, damit er seine Keulen-Skills verbessern kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das konzept gefällt mir schon einmal.:(y):
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab ich mir immer schon gewünscht bei Far Cry :) Wird im Auge behalten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin mal gespannt was es genau wird.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x


 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Die Grundidee klingt natürlich sehr geil. Aber ob man es so stark umsetzen kann? Bezweifle ich.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Cash Grab oberster Klasse.

FC4 Elefanten und Tiger
FCP Mammut und Säbelzahntiger

hier sind sogar erste Ingame Bilder:

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Bilder vom RememberReach haben mich überzeugt...

Wird gekauft!
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Ich bin gespannt, far cry 4 war bis jetzt eines der besten Games das ich gezockt habe. Bin gespannt , ob es mich auch ohne schusswaffen flasht. Schauen wir mal :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Man kann von Ubisoft halten was man will, aber es ist der einzige Publisher der auch Mut für neue Ideen hat.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich finde das klingt spannend. Mit Bogen und Messer auf die Jagd.. heranpirschen im hohen Gras.. Mammut Heerden und Säbelzahn-Tiger.. rauchende Vulkane im Hintergrund.. geil. Außerdem kommt das Game im Februar.. das sind "nur" noch 5 Monate. Das wünsche ich mir wieder mehr.. wie früher halt.. nicht Jahre vorher das geblubber und "erste Bilder" ewiges warten und evtl. Enttäuschungen.. Sonder im Stillen seine Arbeit machen und dann kurz vor Fertigstellung... *Tataaaaa* - So mag ich das.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe nur die Befürchtung, dass wie bei Far Cry 4 irgendwelche abstrusen "mystischen" Elemente eingebaut werden, die so gar nicht in diese Zeit passen. Genauso kann bzw. "darf" es keine Festungen oder dergleichen geben, da es einfach nicht in diese Timeline passen würde. Wenn die sich strikt an die Epoche halten, kann es wohl was werden aber ich denke das potenzial etwas bei diesem Setting zu verhauen ist immens groß.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Es berührt mich null! Alles was UbiSoft rausbringt berührt mich null!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einer meiner wunschtitel. je mehr ich davon lese, um so mehr möchte ich es haben. ein verdammt geiles setting wie ich finde.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich habe nur die Befürchtung, dass wie bei Far Cry 4 irgendwelche abstrusen "mystischen" Elemente eingebaut werden, die so gar nicht in diese Zeit passen. Genauso kann bzw. "darf" es keine Festungen oder dergleichen geben, da es einfach nicht in diese Timeline passen würde. Wenn die sich strikt an die Epoche halten, kann es wohl was werden aber ich denke das potenzial etwas bei diesem Setting zu verhauen ist immens groß.

Da geb ich dir absolut Recht. Aber ein striktes Konzept passend in die Zeit.. ohne Mystik und abstrusen Ideen, könnte richtig spannend werden. Ein dreckiger Überlebenskampf *Roooaaaar* ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Damit brauch man ja doch kein HORIZON ZERO DAWN mit zugehöriger PS4. Ok
 
K

klIckX bT

Guest
Da geb ich dir absolut Recht. Aber ein striktes Konzept passend in die Zeit.. ohne Mystik und abstrusen Ideen, könnte richtig spannend werden. Ein dreckiger Überlebenskampf *Roooaaaar* ;)
Aber ich wette die bauen irgendetwas mit einem Schamanen und irgendwelchen Kräuter-Trips ein. Wie bei FC3 und 4 mit den Drogen.

Diesesmal aber vielleicht nicht mit nem heiligen Tiegcher sondern einem Mammut oder Säbelzahn. Und als Belohnung gibt´s deren Elfenbein für den ultimativen Bogen ;)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Aber ich wette die bauen irgendetwas mit einem Schamanen und irgendwelchen Kräuter-Trips ein. Wie bei FC3 und 4 mit den Drogen.

Diesesmal aber vielleicht nicht mit nem heiligen Tiegcher sondern einem Mammut oder Säbelzahn. Und als Belohnung gibt´s deren Elfenbein für den ultimativen Bogen ;)
Mit ziemlicher Sicherheit bauen die so etwas ein.
 
Thema:

Far Cry Primal - Geleakt

Far Cry Primal - Geleakt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Far Cry: Primal + DLC

    Verkaufe Far Cry: Primal + DLC: Ich verkaufe: Far Cry: Primal Sprache Spiel: Deutsch, Englisch, usw. Sprache Hülle: Deutsch Zustand: Gebraucht (Neuwertig) Extras: Der DLC Code...
  • Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One)

    Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One): Hallo, verkaufe hier die Far Cry Special Edition (enthält die Legende des Mammuts) für die Xbox One. Disk und Hülle sind einwandfrei und ohne...
  • Suche Far Cry Primal

    Suche Far Cry Primal: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich suche für einen Kumpel das Spiel Far Cry Primal. Einfach anbieten was vorhanden ist, egal ob Standard...
  • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

    Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
  • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

    Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Far Cry: Primal + DLC

      Verkaufe Far Cry: Primal + DLC: Ich verkaufe: Far Cry: Primal Sprache Spiel: Deutsch, Englisch, usw. Sprache Hülle: Deutsch Zustand: Gebraucht (Neuwertig) Extras: Der DLC Code...
    • Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One)

      Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One): Hallo, verkaufe hier die Far Cry Special Edition (enthält die Legende des Mammuts) für die Xbox One. Disk und Hülle sind einwandfrei und ohne...
    • Suche Far Cry Primal

      Suche Far Cry Primal: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich suche für einen Kumpel das Spiel Far Cry Primal. Einfach anbieten was vorhanden ist, egal ob Standard...
    • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

      Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
    • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

      Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
    Oben