• Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob

    Die Turtle Rock Studios sind aktuell am überlegen welche Monster man in zukunft noch für Evolve bringen könnte. Studiomitgründer Chris Ashton sprach darüber mit dem Official PlayStation Magazine.


    "Wir haben über The Thing von John Carpenter gesprochen. Wie wäre es wohl, wenn es ein Monster geben würde, das ich z.B. als einen Charakter der Schützen-Klasse mit Deinem Namen sehe, während ich Dich mit Deinem Namen gleichzeitig woanders sehen würde - einer von Euch wäre dann das Monster. Das war das Coole an The Thing: Wann immer einer der Typen vom Thing infiziert wurde, hat es niemand gemerkt. Doch es kontrollierte ihre Gedanken und steuerte sie... Aber wie würde das im Spiel ablaufen?"

    Auch der Predator gehört zu den Monstern, über die bei Turtle Rock gesprochen wird. "Wie wäre es mit Jägern wie z.B. dem Predator? Unsere Monster haben keine Ausrüstung und so, doch was wäre, wenn ein Monster so etwas hätte? Wenn es eine Ausrüstung, Panzerung und Waffen hätte?"

    Das gallertartige Wesen Blob aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Horrorfilm gehört ebenfalls zu den Favoriten, die die Turtle Rock Studios vielleicht gerne mal anbieten werden: "Als ich noch ein Kind war, hat mich der Gedanke, dass der Blob unter der Tür oder durch einen Lüftungsschacht kriechen konnte, verrückt gemacht. Ein Monster, das seine Form verändern und durch die kleinsten Löcher krabbeln kann - es gibt so vieles, was wir damit anstellen könnten!"
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob

    ?
    « Titanic: Honor and Glory - Viele Infos und ScreenshotsDead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Für 19,99 € als DLC (natürlich im Sonderangebot)....
    1. Avatar von kuku-ba
      kuku-ba -
      Wo für 20€?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Hahahaha xD es war doch nur nen sarkastischer Kommentar xD

      Ich find die 3 Monster würden die Spielmechanik kaputt machen.