• DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern

    Die Multimedia-Schnittstelle DirectX 12 wird 2015 auch für die Xbox One veröffentlicht, allerdings die Grafikfähigkeiten der Konsole nicht "auf dramatische Art und Weise" verbessern.


    Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview von The Inner Circle.

    DirectX 12 wird besonders den Spiele-Entwicklern ihre Arbeit erleichtern. Ebenso wird man auch Verbesserungen in Spielen sehen können, die DirectX 12 nutzen: "Aber die Leute fragen mich, ob diese Verbesserungen dramatisch sein werden. Und ich glaube, ich habe schon damals 'Nein' gesagt - und dasselbe sage ich auch heute", erklärt Spencer.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplantThe Division - Ausrüstung kann gestohlen werden »
    Ähnliche News zum Artikel

    DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Warum gibts von einem Thema immer mehrere Einträge? Kann man das nicht zusammenführen? Und den Startseiteneintrag einfach in den bestehenden einfügen? Oder hier die Kommentare sperren?
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Aber...
      Ach egal!
      Dieser Pimpf von Spencer hat eh keine Ahnung!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Aber...
      Ach egal!
      Dieser Pimpf von Spencer hat eh keine Ahnung!

      Aber echt, der will immer nur gescheites Gameplay! Aber das zählt heute nichts mehr, 1080p ftw!!!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      naja warten wir mal ab
    1. Avatar von Timothycige
      Timothycige -
      und was mit den Bemerkungen , die ich hier auf www.xboxone-forum.net vor einer Woche gesehen - alle gerieben ?
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Mir wurscht. Wenn ich sehe was sie mit Halo 2 gemacht haben, weiss ich, dass alles andere nur bombastisch sein wird. Einfach abwarten.
    1. Avatar von redcoffe
      redcoffe -
      Einfach abwarten.




      _____________________
      Fifa coins