• Dead Rising: Watchtower - Der erste Trailer ist da

    Zur Spieleadaption Dead Rising: Watchtower ist ein erster Trailer eingeflogen - damit die Zombies auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.


    Die Adaption der Capcom-Spiele, die von Drehbuchautor Tim Carter (Mortal Kombat - Legacy) geschrieben und von Regisseur Zach Lipovsky (Leprechaun - Origins) gedreht wurde, wartet mit ihrem ersten Trailer auf.

    Ab 27. März wird Dead Rising: Watchtower via Crackle auf dem PC und über die Crackle Mobile App auf PlayStation und Xbox zum Download zur Verfügung stehen.

    kuku-ba likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Rising: Watchtower - Der erste Trailer ist da

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Ungeschnitten und ab 18 Jahren freigegebenHalo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Rising: Watchtower - Der erste Trailer ist da

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Also kommt der Film nicht ins kino?Und wirds nur in Englisch geben?
      Musste erst mal kucken was cracke überhaupt ist und da stand das die nicht mal rechte haben etwas in de auszustrahlen?
      Oder lieg ich da komplett falsch?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich kann Dir bei keiner Deiner Fragen weiterhelfen. Ich wußte bis eben nicht mal das eine Verflimung der Spiele kommt
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Hab das hier mal dazu gefunden

      Unter der Führung des Regisseurs Zach Lipovsky erscheint laut Dead Rising: Watchtower am 27. März 2015 auf dem Streaming-Dienst Crackle. Dieser ist in Deutschland zwar leider noch nicht verfügbar, weitere Streaming-Möglichkeiten sollen aber folgen. Laut Zach Lipovsky darf sich aber auf ein besonderes Erlebnis gefreut werden. So beschreibt er Dead Rising: Watchtower als einen Indiana-Jones-Film mit Zombies, der durch seine lustig-dramatische Handlung einen permanenten Gefühlsmix aus Freude und Ängstlichkeit beim Zuschauer hervorrufen soll.
      Quelle:Dead Rising: Watchtower - fester Release-Termin bekannt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Gut, da steht auch nix anderes wie in meiner News.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Gut, da steht auch nix anderes wie in meiner News.

      Jup aber mir gings da um diesen streamingdienst der ja nicht in de erreichbar ist!
      Fänd ich schade wen der film an uns vorbei geht.Zombies gehn immer
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Für Lau?
      Wäre ja geil
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ist das der Vincent Van Gogh Schauspieler ( Doctor Who) ?

      Oh... muss noch meinen Signature-Move bringen.

      Der Film wird ganz bestimmt kacke.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ist das der Vincent Van Gogh Schauspieler ( Doctor Who) ?

      Oh... muss noch meinen Signature-Move bringen.

      Der Film wird ganz bestimmt kacke.
      Naja, aus dem Trailer wirkt es halt wie der Standart 08/15, stereotypische Zombiefilm.

      Kp wer sich das noch geben würde ...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Meine Güte, egal was angekümndigt wird, hauptsache erstmal die Stimmung runter ziehen. Abwarten und anschauen. Dann kann man immer noch meckern... kein Wunder das die deutschen als ewige Miesepeter in der Welt hingestellt werden.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Meine Güte, egal was angekümndigt wird, hauptsache erstmal die Stimmung runter ziehen. Abwarten und anschauen. Dann kann man immer noch meckern... kein Wunder das die deutschen als ewige Miesepeter in der Welt hingestellt werden.
      Hab den Trailer gesehen und als schlecht befunden. Wo ist das Problem ? Man muss sich auch nicht auf jeden 08/15 Mist freuen.
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Ach wer weiss. Vielleicht kommt es ja auf Amazon oder Netflix. Gerade Netflix-Serien konnte man ja auch hier gucken, obwohl sie in Deutschland noch gar nicht am Start waren.

      Kommt halt drauf an, ob Crackle plant nach Deutschland zu expandieren oder sie die Rechte für Deutschland an jemanden anderen verkaufen.