• Crysis - HD Collection in planung?

    Befindet sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit?. Dieses Gerücht geht aus einem Live Stream des User juks_us auf ustream.tv hervor, der Crysis 2 auf der PS4 spielte.


    Als er Nachfragen zum Spiel erhielt, brach er den Stream ab. juks_us hatte vor einiger Zeit schon Bloodborne live gestreamt, so dass der User wohl Zugang zu Vorab- oder Presseversionen hat. Crysis 2 gibt es nicht für PlayStation Now, während der Dienst keine Streams erlaubt.

    Das Profil von juks_us wurde jetzt auf "privat" gestellt. Eine Überprüfung, ob der User tatsächlich Crysis 2 gespielt hat, ist nicht mehr möglich.

    Sollten alle Angaben zutreffend sein, dann wird Crytek wahrscheinlich alle drei Crysis-Spiele und nicht nur den zweiten Teil für Xbox One und PlayStation 4 umsetzen. Crytek hat sich zu den Mutmaßungen und dem Stream von juks_us nicht geäußert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crysis - HD Collection in planung?

    ?
    « Gears of War - Thema auf der E3[Special News] Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crysis - HD Collection in planung?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Xbox One und PS 4 die Generation der remakes
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Die Leute kaufen sie doch wie die Bekloppten... daher selber schuld.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Bin ja Remakes generell ja nicht abgeneigt aber Crysis juckt mich als Remake jetzt nicht so!
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Würde aber bestimmt super auf der One aussehen. Würde es mir holen, da ich mit Crysis viel Spaß hatte.
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      der erste teil kann gerne kommen, dann aber bitte mit story coop.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Oh ne bitte nicht. Keine Remakes mehr.. schon gar nicht crysis. Scheinbar der einzige pc shootern den es gibt. Nerv..
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Anscheinend versucht jetzt jeder noch schnell mit Remakes Kohle zu machen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Jeder hat die freie Entscheidung, ob es gekauft wird oder nicht.

      Man muss kein GTA V Remastered, TLoU Remastered, Tomb Raider Remastered, Sleeping Dogs Remastered oder God of War 3 Remastered kaufen!

      Ich finde sowas nur gut, wenn es zB die komplette Reihe wäre, wie bei Halo. Man könnte doch GoW 1-3 in einer Collection bringen. Hätte mehr Sinn.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Da ich auch fast die ganze letzte Generation verpasst habe finde ich die remakes immer gut
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Oh ne bitte net den Crysis-müll recyceln lieber ryse 2 für die one
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Ja Ryse 2 wäre echt besser. Wollte vorhin Crysis 3 mal endlich weiter zocken und nach 5 Minuten war ich wieder bei Ryse.
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Ne recht gute Grafik hatte Crisis ja schon.Aber der Rest...naja.Nichts bei wo man sagen könnte,das es eine Nextgen Port verdient hat.Und nach meiner Ansicht kein Spiel wo man sagen könnte,man hat was verpasst.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Da ich Crysis noch nie gezockt habe würde ich es begrüßen.