• Crackdown 3 - Trailer veröffentlicht

    Auf der gamescom Pressekonferenz haben Microsoft und ReAgent Games soeben Crackdown 3 vorgestellt und passend dazu einen ersten Trailer gezeigt.


    Laut ersten Informationen der Redmonder wird Crackdown 3 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Für eine Überraschung sorgt der Multiplayer, bei dem die Umgebung zu 100% in alle Einzelteile zerlegt werden kann.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crackdown 3 - Trailer veröffentlicht

    ?
    « Halo Wars 2 - Angekündigt und TeaserDark Souls III - Infos und erste Gameplay-Szenen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crackdown 3 - Trailer veröffentlicht

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Brikton
      Brikton -
      Ich kenne keinen einzigen Teil davon, aber nachdem ich nun die Info zum MP erhalten habe, bin ich doch sehr gespannt. Der MP könnte es reisen und bestimmt ein fetziger Shooter werden.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Kenne auch keinen der Vorgänger aber auf den hier bin ich gespannt.War schon echt cool wase heut zu dem game gezeigt haben.Vor allem das man da alles platt machen kann
      Sieht gut aus
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Gefällt mir gut und hört sich sehr vielversprechend an.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Sieht lecker aus. Freue mich drauf
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Teil 1 war sehr gut, Tei l2 dagegen einfach nur Müll
      Jetzt mit Crackdown 3 ist MS wieder auf der richtigen Spur
      Freu mich!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      freu mich drauf wie sau.
      Anhang 18695

      und ich finde, es sieht echt geil aus. kann nicht verstehen, warum die grafik angeblich so schlecht sein soll.*Am Kopf kratz*
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Kann mir da noch recht wenig drunter vorstellen. Das Gameplay sah sehr schnell aus.
      Es sieht etwas aus wie Vanquish. Also vom Stil her.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
    1. Avatar von Sh0x
      Sh0x -
      Bah hört mir auf mit den Idioten von Gamestar...
      Hab die Deppen extra von der Abo-Liste damit ich den sein Gesicht nicht mehr sehn muss und jetzt läuft mir das noch hier übern weg xD

      Fakt ist: Wenn die Physikberechnungen wirklich so krass sind im Spiel und die Welt komplett zerstörbar wird, dann bin ich dabei Das Video war schon extrem beeindruckend und ich würde mir sowas künftig in mehr Spielen wünschen ^^