• Cel Damage HD - Auch für Xbox One

    Finish Line Games wird Cel Damage HD auch für die Xbox One veröffentlichen. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die europäische PEGI entnehmen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.


    Cel Damage HD bietet intensive Cartoon-Autokämpfe und lässt euch 10 verrückte Charaktere steuern, wenn sie ihre Rivalen rammen, zerschmettern und vernichten. Es gibt mehr als 30 verrückte Waffen in 13 komplett interaktiven Cartoon-Umgebungen in Smack Attack („Klatsch-Angriff” – der Deathmatch-Modus), Flag Rally („Flaggenrallye” – eine Variante von „Erobere die Flagge”) oder Gate Relay („Torstaffel” – ein Rennen im Kontrollpunkt-Stil).

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Cel Damage HD - Auch für Xbox One

    ?
    « Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 2: Stamina and NoiseThe Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Cel Damage HD - Auch für Xbox One

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Üble Grafik. Und das nennen die "HD"
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das Video finde ich aber geil
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Üble Grafik. Und das nennen die "HD"
      Das HD war wichtig für die Ponys. 1080p und so.


      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Das Video finde ich aber geil
      Finde ich auch gut. Endlich mal ein Entwickler der das verstanden hat. Leider bei einem Spiel, das mich mal so gar nicht anspricht.