Carmageddon: Max Damage ist da!

Diskutiere Carmageddon: Max Damage ist da! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Und es rockt! Oldschool wie eh und je. Kompromisslos ohne viel Schnickschnack. Gibt's denn hier wenigstens den ein oder anderen der es noch...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Und es rockt!

Oldschool wie eh und je. Kompromisslos ohne viel Schnickschnack.

Gibt's denn hier wenigstens den ein oder anderen der es noch kennt und die Neuauflage auch so feiert wie ich?

Neben Kampagne gibt es Freeride und Multiplayer. Also genug zum crashen...auch an Omas und friedlichen Passanten wurde nicht gespart.

Eviga
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Gibt doch erst ab morgen, oder?
Und dazu noch bei uns indiziert.
Muss ich trotzdem unbedingt haben :)
 
O

OfflineVIP

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Geil, gar nicht mitbekommen!
Ja, ich hab die Spiele geliebt, früher [emoji16][emoji106]
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Werde es mir nachher vllt holen. Kommt drauf an ob es unsere Videothek hat [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habs seit gestern schon und es lohnt sich richtig Leute. Wer früher Fan davon war wird es lieben :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hab die originalen Teile 1 und 2 damals auf PC gesuchtet und freue mich auf eine Reise zurück in die frühe Jugend :) Indiziert ist es noch! nicht aber ohne Usk Freigabe gibts das halt nicht im dt. Store.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Im Sony Store ist es in DE verfügbar. Ohne USK Sigel. Verstehe das mal wer.

Zum Spiel:

Holt es euch nicht. Online findet man maximal zwei Leute in einer Lobby. Kann man vergessen da kommt kein Spass auf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Macht es alleine kein Spaß?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Geht so....dumme KI, Grafik wie bei der 360 und irre lange Ladezeiten
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Grafik ist ok, ist halt Carmageddon. Mit der Ladezeit könnt ich noch leben aber....

Allein ist es eben einfach dumm gegen die KI. Hab das Game eigentlich geholt um online ordentlich zu zocken. Bloss macht es gegen einen oder zwei Mann überhaupt keinen Sinn.

Absoluter Fehlkauf sofern sich da nix ändert.
 
Thema:

Carmageddon: Max Damage ist da!

Carmageddon: Max Damage ist da! - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • V: Carmageddon Max Damage

    V: Carmageddon Max Damage: Verkaufe Carmageddon Max Damage mit Pappschuber in tadellosem Zustand für 20 inkl Versand über Paypal Friends.
  • Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer

    Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer: Stainless Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Auto-Action-Spiel Carmageddon: Max Damage arbeitet. Die Gegner beharken sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben