• Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

    Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

    ?
    « Human Element - Erster Trailer veröffentlichtDying Light - Story Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Scheeen ich freu mich drauf
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Mal gucken ob man Story technisch BF 4 noch unterbieten Kann.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
      Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
      Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
      Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
      Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt zu tun,
      Es ist nun mal Fakt das die Story von bf4 eine reine Katastrophe war/ist! Ich könnte dir jetzt Seiten schreiben mit Dingen die mich gestört haben.

      Es ist schade das die Spieler sich mittlerweile mit diesem Einheitsbrei aus Klischees und dem ausgelutschten Szenario "die Welt geht unter und du musst das verhindern" zufrieden geben

      Dazu noch die kaum emotionalen chars die einfach rein geworfen werden und wer war überhaupt der Bösewicht? Wieso verfolgte er die Ziele? Was hatten die Russen für ein Motiv um sich mit einzumischen? Usw.. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema

      Sorry das musste mal raus
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt zu tun,
      Es ist nun mal Fakt das die Story von bf4 eine reine Katastrophe war/ist! Ich könnte dir jetzt Seiten schreiben mit Dingen die mich gestört haben.

      Es ist schade das die Spieler sich mittlerweile mit diesem Einheitsbrei aus Klischees und dem ausgelutschten Szenario "die Welt geht unter und du musst das verhindern" zufrieden geben

      Dazu noch die kaum emotionalen chars die einfach rein geworfen werden und wer war überhaupt der Bösewicht? Wieso verfolgte er die Ziele? Was hatten die Russen für ein Motiv um sich mit einzumischen? Usw.. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema

      Sorry das musste mal raus
      Dann hättest du auch kein Destiny spieln dürfen.....
      Die BF4 story waren bisher immer gut und keines falls einheitlich.
      Wenn man das gleich so sieht sollte man seine Konsole nehmen und mim Hammer drauf hauen und nie wieder nur ein Game anrühren.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Naja ich habe BF 4 gerne gespielt wegen dem multiplayer, aber da ea den Singleplayer so sehr vermarktet hat dachte ich da kommt was gutes auf uns zu..

      Die Story von destiny kann man schon gar nicht mehr Story nennen, selten sowas schlechtes gesehen.

      Zum Glück steht die Story von destiny nicht im Mittelpunkt
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich konnte noch nicht mal die story spielen, da meine Spielstände immer weg waren.
      Also nienlanger als eine Stunde gezockt und immer von den Anfang. Scheiss bug!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
      Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
      Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
      Die Story in BF4 ist eigentlich garnicht schlecht vom Ansatz her... leider wird sie durch typische 0815-Klischees und IchliebeAmerikamehralsmeinLeben-Gesülze ins lächerliche gezogen.

      Ohne die teils bekloppten Dialoge würde es ganz anders rüber kommen...