Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear

Diskutiere Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San Diego ein Thema sein. Auf einem Panal am 25. Juli 2014 werden der Executive Producer Steve Papoutsis und der Creative Director Ian Milham zusammen mit dem Cast darüber sprechen. Außerdem darf man sich auf frisches Singleplayer-Footage freuen.

Der Creative Director Ian Milham sagte außerdem, dass der Singleplayer-Modus nicht so linear ausfallen wird, wie man vielleicht erwarten würde. Zwar gibt es laut ihm keine große Open-World, aber man will viele taktische Möglichkeiten bieten. Dennoch bleibt es ein Level-basiertes Spiel mit Story.

Quelle / Quelle
 
B

BengelKurt

Guest
Cool das klingt doch mal nett dann würde die Bf Story ja anscheinend nochmal besser werden als sie so schon waren bzw sind.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hoffe das die Story diesmal nich so floppt wie in Teil 3 und 4...
Okay, 3 war noch in Ordnung, aber 4.... Neee
 
B

BengelKurt

Guest
4 Fandest du nich gut?
Ich fands geil besonders den anfang und das schlimmste war als Pac starb oder man dachte er wäre tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bitte BF lasst die Story weg, die ist teilweise so schrecklich das man es nicht mal mehr story nennen darf
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn ein Battlefield eine Story haben darf dann Bad Company, die anderen Teile, bitte benutzt alle Ressourcen für den MP :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich feier den typen so sehr :D



21 minuten pure Wahrheit :D
 
Thema:

Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear

Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne

    Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne: Creative Director Ian Milham hat in einer aktuellen Twitter-Session neue Informationen zur Singleplayer-Kampagne des kommenden Battlefield...
  • Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

    Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer: Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox...
  • Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips

    Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips: Visceral Games präsentiert ein neues Video zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

    Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer: Mich persönlich hat es beeindruckt. https://www.youtube.com/watch?v=kk34yU1BGiU Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
  • Ähnliche Themen

    Oben