• Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Erscheint für Xbox One + Trailer

    Entwickler Revolution Software wird eine "rundum verbesserte Version" von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall auf die aktuellen Konsolen bringen.


    Charles Cecil von Revolution Software:

    "Wir sind äußerst glücklich, Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall nun auch für Xbox One und PS4 zu bringen und dabei die Möglichkeit zu bekommen, zusätzliche Verbesserungen inklusive mehr Animationen und Soundeffekten, einer Charakter-Galerie und vieler weiterer konsolenspezifischer Features zu implementieren. Baphomets Fluch schaut bereits zurück auf eine stolze Vergangenheit auf Xbox- und PlayStation-Konsolen. Nach wie vor haben die Spiele der Baphomets-Fluch-Serie eine riesige loyale Anhängerschaft. Es ist einfach fantastisch, nun auch den Wunsch der Konsolenbesitzer nach ihrer eigenen Version von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall erfüllen zu können."

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Erscheint für Xbox One + Trailer

    ?
    « YouTube Gaming - Startet im Sommer 2015Transformers: Devastation - Neuer Titel von Platinum Games geleakt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Erscheint für Xbox One + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Kommt zwar nicht an die ersten beiden Teile ran, ist aber trotzdem gut gemacht. Ob ich es mir aber nochmal hole? Vielleicht wenn es günstig zu kriegen ist.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ist doch nur so ein point&click Spiel oder?
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ist doch nur so ein point&click Spiel oder?
      Ja, aber sehr gut gemacht. Die ersten Beiden Teile gehören immer noch zu meinen Lieblingsspielen.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Kaufe das Teil für meine Frau. Die steht drauf.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich werd eventuell auch mal rein schauen.
    1. Avatar von Sackface
      Sackface -
      Spiel ist verfügbar und?.................natürlich sofort gekauft!
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Da wird sich meine Freundin aber freuen.
      Sie beschwert sich schon das der überwiegende Teil der Xbox Spiele, schießspiele sind.
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
      Da wird sich meine Freundin aber freuen.
      Sie beschwert sich schon das der überwiegende Teil der Xbox Spiele, schießspiele sind.
      Was?
      Mir fallen gerade mal 3 Exklusive ein, Halo, GoW und Sunset Overdrive könnte man noch dazu zählen.
      Alles andere sind doch Multi Titel.
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Was habe ich die beiden ersten Teile damals am PC gesuchtet. Das hier ist mir aber mit 30€ noch zu teuer. Beim ersten Deal wird aber zugeschlagen
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Hab es auf der platte und werd rs mir dann am we mal näher ansehen.
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Hab es auf der platte und werd rs mir dann am we mal näher ansehen.
      Viel Spaß, bitte mal berichten, wie die Steuerung so generell ist
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Der guten alten Zeit wegen, habe ich es auch gekauft.
      Steuerung (der Pfeil ) könnte etwas dynamischer sein, auch die
      Bewegung der Figuren ist etwas zu lahm.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Hab es jetzt den Nachmittag über gespielt und finde es sehr gut. Die Comicgrafik tut dem Spiel gut und ist auch dezent animiert. Ein richtiges Old School Adventure. Raume absuchen, sich mit Personen unterhalten und durchaus anspruchsvolle Rätsel lösen. Langweilig wird das Spiel nie und die Dialoge sind stellenweise echt witzig und die Synchronstimmen mehr als gelungen. Einzig der Preis ist ziemlich hoch.