• Assassin's Creed Syndicate - Ohne Multiplayer

    Das im Herbst erscheinende Assassin's Creed Syndicate wird nur eine Solokampagne für Einzelspieler besitzen, aber keinen Mehrspieler-Modus.


    Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz. Ubisoft will sich voll und ganz auf die Solokampagne konzentrieren, damit sie "exzellent wird und bei den Spieler extrem gut ankommt", wie Guillemot sagt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Ohne Multiplayer

    ?
    « Frischer Anstrich und neuer Name der SeiteDestiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Ohne Multiplayer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Infamouse
      Infamouse -
      Super Entscheidung, fand den mp bei denn teilen so wieso überflussig, lieber coop machen als irgend so ein deadmatch mp oder der gleichen.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Gibt es nun Koop oder nicht ?

      Ohne jegliche Online Aspekte sehe ich nicht wie sie für das Spiel Vollpreis verlangen ?!
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Immerhin ist das sinnvoll, der MP war die größte Seuche.
    1. Avatar von Katzenkuschler
      Katzenkuschler -
      Endlich kommt man da mal zur Besinnung. Leider etwas spät. Der letzte Teil hat mich derart enttäuscht das es für mich wohl auch der letzte Teil war. Schade eigentlich da ich bis dahin jeden Teil gespielt habe und die Serie auch sehr gut fand aber was die sich bei Unity geleistet haben geht gar nicht und das wird beim nächsten Teil ja nicht besser werden.....
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zurück zu den Wurzeln. AC braucht keinen Multiplayer, der nur da war, weil alle Spiele einen haben. Mutig, wenn die ihn wirklich aus o.g. Gründen weglassen. Schwach, wenn sie ihn einfach wegen Zeit- und Personalmangel weglassen...
    1. Avatar von KingKarl
      KingKarl -
      Wenn das wie Unity wird, na dann gute Nacht meine Lieben!
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Ich bin bei AC auch kein Freund von MP.
      Habe den bisher nie genutzt. Selbst bei AC Unity nutze ich ihn nicht.
      Allerdings gefällt mir das, was ich bisher von AC Syndicate gesehen habe, nicht wirklich.

      Generell bin ich der Meinung, dass seit AC Revelations die Spiele immer schlechter werden :(


      btw. Bei der Überschrift fehlt ein "h" bei "o(h)ne"
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Sieht das schlecht aus. Diese Serie braucht dringend eine Pause
      Desilets du wirst vermisst