Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

Diskutiere Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
Wanderlöwe

Wanderlöwe

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wanderloewe
Hallo zusammen,
ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man vom ersten Turm mittels Todessprung von der Seilrutsche in den Heuhaufen.
Egal welche Zielpunkt ich für meinen Seil aussuche, der Todessprung gelingt grundsätzlich nicht. Ist es denn die gleiche Tastenkombi wie beim normalen Todessprung von einem Turm?

Vielen Dank schon mal, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Tom

Thema:

Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

Sucheingaben

wie geht der todessprung von seilrutsche

,

ac syndicate todessprung seilrutsche

,

assassins creed syndicate todessprung seilrutsche

,
ac syndicate todessprung von seilrutsche
, assassins creed syndicate seil todessprung, assasins creed todessprung xbox , todessprung von seilrutsche in einen heuhaufen, todessprung seilrutsche, assassins creed todessprung von seil, assassins creed syndicate todessprung von seilrutsche pc, assassins creed syndicate todessprung, Assassins creed syndicate Seilrutsche todessprung, assassins creed Todessprung seilrutsche, assassins creed syndicate todessprung von seilrutsche, Assessins creed Syndikat todessprung von seilrutsche

Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate - Ähnliche Themen

• Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...