• Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll es sich um einen Free to Play Battle Royale Titel handeln.


    Heute um 17 Uhr wird es über Twitch einen Livestream zum Spiel geben und bereits mehrere bekannte Streamer haben zum Zuschauen eingeladen (u.a. Dr. Disrespect).

    Man munkelt das das Spiel bereits heute erscheinen soll für die Xbox One, PS4 und PC.

    Die GameStar hat ein ganz gutes Video zusammen gestellt für wen denn Apex Legends in Frage kommen könnte, bzw. was denn das Spiel genau ist:



    klIckX bT likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    ?
    « Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole
    Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Kommentare 396 Kommentare
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Wer mit dir spielt, der muss einfach Selbstmord begehen
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Naja 10 matches mit randoms
      Die machen alle 0-1kill und 0-150 schaden

      Dann kommt ein match wo ich 2 leute habe die mindestens ähnlich gut sind(lvl ähnlich)
      Aber genau dann pech weil keine waffen in 4kisten=tod.


      Habe aber extrem den Unterschied gemerkt mit den datenserver

      Habe mit datenserver gespielt(geringstem ping)
      Habe nen invite erhalten von 2 randoms wo es geklappt hat.

      Dann hatte ich nur noch matches wo ich 5sek später beitreten konnte bzw extreme lags.

      Werde jetzt nur noch wunschserver machen.
      Die server lotterie ist mega nervig!
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Stehen der Solo und Duo Modus bereits in den Startlöchern?

      https://gamingintel.com/battle-royal...etails-leaked/
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      Stehen der Solo und Duo Modus bereits in den Startlöchern?

      https://gamingintel.com/battle-royal...etails-leaked/
      Also der Hinweis auf den Solo-Modus ist schon länger im Code enthalten.

      https://www.xbox-passion.de/f251-ape...hin-34987.html

      Ich denke aber, das neue Modi auf jeden Fall kommen. Es war doch irgendwo auch die Rede von sehr großen Teams, also 25 vs 25 und sowas.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Also der Hinweis auf den Solo-Modus ist schon länger im Code enthalten.

      https://www.xbox-passion.de/f251-ape...hin-34987.html

      Ich denke aber, das neue Modi auf jeden Fall kommen. Es war doch irgendwo auch die Rede von sehr großen Teams, also 25 vs 25 und sowas.
      Sorry les hier nicht immer mit hab das nur gerade auf Twitter gesehen und dachte es wäre vielleicht erwähnenswert.

      Denke zum Start des Seasonpass wird es auch mehr "Inhalt" bzw. mehr Modi geben.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Habe gerade nen safe win verloren... habe 1800schaden verursacht den match und der gegner musste zu mir kommen.

      Sein teammate war geknockt neben mir

      Haben supply drop gerufen als (extra deckung)

      Drop kommt
      Fällt auf den typen der geknockt ist
      Die toten-kiste knallt auf mich
      Instant tod...............

      Hatte volles schild und leben...

      Bitter
      Habe versucht es aufzuzeichen
      Konsole komplett eingefroren................
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Wette, Du hast Dich richtig gefreut in dem Moment.
    1. Avatar von KotSpritzer
      KotSpritzer -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Wer mit dir spielt, der muss einfach Selbstmord begehen
      Die meisten zahlen dafür mit mir spielen zu dürfen. In Heerscharen pilgern sie vor unser Haus. Du Amateur
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Sicherlich, um dir nen Haufen Kot vor die Tür zu setzen ^^
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Habe meine frust rausgelassen
       

    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
      Die meisten zahlen dafür mit mir spielen zu dürfen. In Heerscharen pilgern sie vor unser Haus. Du Amateur
      Find's immer nobel von dir, wenn du in kalten Winternächten mal mit nem Schnaps zu uns rauskommst
    1. Avatar von KotSpritzer
      KotSpritzer -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Find's immer nobel von dir, wenn du in kalten Winternächten mal mit nem Schnaps zu uns rauskommst
      Man muss seine Menschlichkeit bewahren [emoji23][emoji23][emoji23]
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hab gestern auch angefangen, finde ich es bisher ziemlich gut.

      Nur muss man sich an die Schnelligkeit gewöhnen m.M.n, selbst Fortnite ist bedeutend langsamer.
      Aber der Waffen Loot ist wie in 90% der BR absolut Rotze und hart Glück bedingt. (Ja, ich weiß das macht BR auch unter anderem aus)
      Teilweise landet man in Zonen wo in 3-4 Gebäuden keine Waffe ist, und das Squad was neben dir landet kommt mit einer kleinen Privatarmee.

      Und (!) der Netcode ist leider für die Tonne, ich hoffe ganz stark auf Verbesserungen, im Jahr 2019 noch so miese Technik ist fragwürdig...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Und (!) der Netcode ist leider für die Tonne, ich hoffe ganz stark auf Verbesserungen, im Jahr 2019 noch so miese Technik ist fragwürdig...
      Was genau meinst Du damit?

      Ansonsten: Bloß nicht die Mosambik mitnehmen.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Keine Ahnung, was du hast. Klar gibt es Waffen, die besser sind als andere. Aber richtige Müllwaffen sind eigentlich nur die Mosambik und die P2020. Alle anderen sind eigentlich zu gebrauchen, wenn man damit umgehen kann und weiß in welcher Situation sie sich eignen. Ebenso ist es bei dem Spiel sehr wichtig, welche Mods man auf seinen Waffen hat. Erweitertes Magazin ist eigentlich immer Pflicht, weil man ohne Gegner nicht down bekommt, wenn sie ein Schild haben.

      Ich finde auch den Netcode gut. Wenn ich gut ziele, dann treffe ich auch. Das ist bei vielen anderen Spielen deutlich schlechter. Kann halt natürlich auch serverabhängig sein. Aber zu 99 % treffe ich auch den Kopf, wenn ich darauf ziele.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Also die P2020 kann durchaus Leute killen, gerade am Anfang. Die Mosambik ist eher sowas wie ein Witz, da kämpfst Du besser mit den Fäusten oder läufst weg.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Aber auch nur, wenn der Gegner noch kein Schild hat. Dann wird es nämlich schon hässlich
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Was genau meinst Du damit?

      Ansonsten: Bloß nicht die Mosambik mitnehmen.
      Noch nie was vom Netcode und/oder Tickrate gehört?
      Diese Technik und natürlich deine Internetleitung entscheiden wie deine Schüsse registriert werden und wo der Gegner dich tatsächlich trifft.

      Und dieser ist bei Apex aktuell sehr schlecht, gibt dazu sogar schon News und Reddit hat auch einige Threads dazu.

      Um einen wirklich extrem schlechten Netcode und Tickrate in Action zu sehen, spiel mal Battlefield 3.
      Es macht immer noch sehr viel Spaß, aber dort ist es Normal das von 5 Schüssen nur 2 tatsächlich das Ziel treffen, bzw. registrieren.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Wie gesagt: Bei mir trifft in der Regel quasi alles, wenn ich ordentlich ziele
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Aber auch nur, wenn der Gegner noch kein Schild hat. Dann wird es nämlich schon hässlich
      Du, die macht 12 Schaden in Körper und hat 10 Schuss im Magazin. Und man kann schnell feuern. Wenn da jeder Schuss sitzt, fällt ein Gegner ohne Schild nach einem Magazin und selbst mit Schild spätestens im zweiten Magazin.

      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Noch nie was vom Netcode und/oder Tickrate gehört?
      Diese Technik und natürlich deine Internetleitung entscheiden wie deine Schüsse registriert werden und wo der Gegner dich tatsächlich trifft.

      Und dieser ist bei Apex aktuell sehr schlecht, gibt dazu sogar schon News und Reddit hat auch einige Threads dazu.

      Um einen wirklich extrem schlechten Netcode und Tickrate in Action zu sehen, spiel mal Battlefield 3.
      Es macht immer noch sehr viel Spaß, aber dort ist es Normal das von 5 Schüssen nur 2 tatsächlich das Ziel treffen, bzw. registrieren.
      Also bei mir ist das kein Thema. Wohl eher ein PC-Problem ? Muss mir das Video mal ansehen, wo angeblich analysiert wird, was das Problem ist, aber normale Menschen sollte sowas nicht stören. Ich kenne keinen, der sich darüber beschwert, dass die Schüsse nicht ankommen. Außer er hat eine schlechte Verbindung. Für mich klingt das irgendwie nach Rechtfertigungen warum man selber nicht so gut ist, wie man sein müsste... der Netcode ist Schuld.