• Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll es sich um einen Free to Play Battle Royale Titel handeln.


    Heute um 17 Uhr wird es über Twitch einen Livestream zum Spiel geben und bereits mehrere bekannte Streamer haben zum Zuschauen eingeladen (u.a. Dr. Disrespect).

    Man munkelt das das Spiel bereits heute erscheinen soll für die Xbox One, PS4 und PC.

    Die GameStar hat ein ganz gutes Video zusammen gestellt für wen denn Apex Legends in Frage kommen könnte, bzw. was denn das Spiel genau ist:



    klIckX bT likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    ?
    « Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole
    Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Kommentare 390 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Bin gespannt. Die beiden Titanfall Teile waren wirklich klasse.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Bin gespannt. Die beiden Titanfall Teile waren wirklich klasse.
      Ich fand Titanfall auch ziemlich gut. Naja, Battle Royale muss F2P sein bei der Konkurrenz. Muss man mal sehen, wenn das stabil läuft und vernünftige Rahmenbedingungen bietet... getestet wird es auf jeden Fall.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      oh müssen jetzt alle BR machen ? ^^
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Hab zu meiner Schande Titanfall nie gezockt... bin aber gespannt.

      Klar alle kacken wegen BR rum aber mir machts mehr spaß als Team Deathmatch und Co.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Ich fand Titanfall auch ziemlich gut. Naja, Battle Royale muss F2P sein bei der Konkurrenz. Muss man mal sehen, wenn das stabil läuft und vernünftige Rahmenbedingungen bietet... getestet wird es auf jeden Fall.
      Könnte durchaus interessant werden. Die gleiche exzellente Steuerung wie in Titanfall, dazu eine gute Performance und Free to play. Könnte seine Fans finden die nichts mit dem bunten Fortnite oder der nicht optimalen Konsolensteuerung von PUBG anfangen können.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Streams starten jetzt wer also Interesse am Spiel hat einschalten
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      12:00 PM PST to Your Local Time Conversion -- TimeBie
      12:00 pm pst ist 21 uhr …
      da kann man jetzt 4 stunden dem grass zuschauen …
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Das Spiel macht richtig Laune, läuft auch verdammt gut.
    1. Avatar von slezer
      slezer -
      Kann man schon im Store laden?
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Ja, seit 21 Uhr
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Titanfall war mMn der beste Shooter in dieser Generation. Das neue Spiel wird auf jeden Fall angeschaut...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Also kann man es schon spielen? Dann wird es nachher direkt geladen.
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Ja, hat aber mit Titanfall nicht wirklich was zu tun. Vom Spiel Gefühl ist es aber genau so (gunplay, rutschen etc) . Nur leider keine deutsche Sprachausgabe. Und gibt nur einen 3er Team Modus, aber da kommen bestimmt noch andere Sache
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Download geht seit 21 Uhr. Ist auf der Xbox etwa 25gb groß. Hat auch Xbox One X support aber leider ohne HDR

      Werde es heute mal testen, auf resetera gibt es bis jetzt nur positives über das Spiel
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Hab gestern mal nem Kollegen zugeschaut, find es viel zu hektisch für nen Battle Royal Game. Gerade so als könnte man es nicht abwarten endlich sterben zu gehen...^^
      Es wirkt sogar noch hektischer als Blackout. Aber es sieht dennoch wirklich sehr ausgereift aus und habe auch keine Serverlaggs oder sonst irgendnen Mist wahrgenommen.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Also ich finde es sehr interessant hab gestern bisher aber nur Gameplay angeschaut da ich wegen dem Super Bowl einfach fertig war XD.

      Machen vieles richtig gut wie ich finde auch der Stil gefällt mir bis jetzt echt super. Werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Der erste richtige eigentständige AAA BR Shooter!

      Einzige was schade ist, wohl hat man Titanfall 3 wegen Apex eingestampft. Da der Titel echt viel Zuspruch bekam ist das wieder ziemlich typisch für EA irgendwie...
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Bin einmal rausgeflogen, ansonsten stabil. Denke läuft auch in 60fps.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Bereits nach 8h über 1 Million Spieler
      https://www.resetera.com/threads/ape...8-hours.97747/
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Hektisch finde ich es jetzt auch nicht sonderlich... Geil ist auch das man seine Mitspieler auch respawnen kann.

      Bin gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt es sieht aber richtig gut aus meiner Meinung nach
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      Also ich finde es sehr interessant hab gestern bisher aber nur Gameplay angeschaut da ich wegen dem Super Bowl einfach fertig war XD.

      Machen vieles richtig gut wie ich finde auch der Stil gefällt mir bis jetzt echt super. Werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Der erste richtige eigentständige AAA BR Shooter!

      Einzige was schade ist, wohl hat man Titanfall 3 wegen Apex eingestampft. Da der Titel echt viel Zuspruch bekam ist das wieder ziemlich typisch für EA irgendwie...
      Glaube nicht, dass Titanfall 3 eingestampft wurde. Denke eher, dass Apex Legends quasi als "Mod" von den Entwicklern aus den vorhandenen Bausteinen von Titanfall 2 zusammengebaut wurde.

      Wobei wohl Titanfall 2 wirklich deutlich schlechter verkauft wurde, als es am Ende eigtl verdient hat und vor allem der MP wurde deutlich weniger gezockt als er es verdient. Die Kampagne war ja nen einziges Träumchen...