• Ace Combat 7: Release Termin & Trailer

    Bandai Namco hat den Release Termin für Ace Combat 7: Skies Unknown bekannt gegeben. Die Kampf-Flugsimulation wird am 18. Januar 2019 unter anderem für die Xbox One erscheinen.

    Hier könnt ihr euch den aktuellen Gamescom Trailer zum Spiel anschauen:



    Quelle: Bandai Namco
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ace Combat 7: Release Termin & Trailer

    ?
    « Fallout 76 - Trailer erklärt den Basisbau mit C.A.M.P. & CraftingLandwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ace Combat 7: Release Termin & Trailer

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release
    In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Ashen zum Release im Game Pass enthalten
    Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Werde es aufm pc zocken

      Gibt selten spiele wie hawx und ace combat

      Ich zocke zwar warthunder

      Aber das ist mehr so 1 und 2 Weltkrieg.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Dachte das wäre PS 4 exclusiv. Jetzt doch nicht?

      Würd mich freuen, die Teile davor haben mir damals schon sehr spass gemacht, auch wenn die Story schon immer sehr "japano emotionale" war.
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Dachte das wäre PS 4 exclusiv. Jetzt doch nicht?

      Würd mich freuen, die Teile davor haben mir damals schon sehr spass gemacht, auch wenn die Story schon immer sehr "japano emotionale" war.
      Nein. Ist nicht PS4 Exclusiv. Erscheint auch auf der Xbox One und dem PC.
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Ace Combat 7. Skies Unknown Gameplay