• 80 Euro für ein Spiel?

    Der Preis eines Spiels kann nicht hoch genug sein... wenn zudem noch die Verkaufszahlen stimmen.
    Aber wer macht sowas mit? Derzeit werden Spiele der PS4 mit 80 Euro gelistet... und sollten diese Preise beibehalten werden, könnten es auch die zukünftigen Xbox-Preise werden.

    Bei diesem Preis wird es jedoch mit Sicherheit nicht bleiben. Auf Polygon.com hat sich Blake Jorgensen, Chief Financial Officer bei Electronic Arts geäußert und meint, "Zum Launch einer neuen Konsole ist es typisch, dass die Preise für Spiele steigen... auf, sagen wir, 69 US-Dollar".

    Zum welchem Preis die Spiele nun aber veröffentlicht werden, steht noch nicht so ganz fest.
    Ein Sprecher von Electronic Arts meldete kurze Zeit später wiederum, dass die Spiele anfangs für 59 US-Dollar erscheinen werden und später auf 49 US-Dollar fallen könnten.
    Aber der Schock sitzt tief, wenn Amazon jetzt schon Spiele für ca. 80 Euro listet... auch wenn diese noch nicht verfügbar sind.
    Ein Preisanstieg bei Spielen soll es trotz neuer Konsole definitiv nicht geben... oder wärt ihr damit einverstanden?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    80 Euro für ein Spiel?

    ?
    « Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?Xbox Live - kostenloses Wochenende »
    Ähnliche News zum Artikel

    80 Euro für ein Spiel?

    Xbox One S für 349 Euro - 4k und HDR inklusive
    Die Xbox One S steht mit 2-Tbyte Festplattenspeicher für rund 400 Euro im Laden. Die neue Slim-Version bietet ein kompakteres... mehr
    Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht
    In wenigen Monaten startet schon die Europameisterschaft in Frankreich, um euch schon einmal richtig einzuheizen veröffentlich... mehr
    Releases - Diese Woche mit UEFA Euro 2016 und mehr (KW16 2016)
    Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich... mehr
    Fallout 4 - Season Pass für 30 Euro und mehr
    Bethesda hat offiziell bekanntgegeben wie das kommende Fallout 4 nach der Veröffentlichung weiter mit neuen Inhalten versorgt... mehr
    The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass kostet 24,99 Euro
    Mittlerweile ist der Preis des Season Pass für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt: er schlägt mit 24,99 USD/Euro zu buche. ... mehr